Fragen zu Predalon, Brevactid und Ovitrelle

hallo, ich bins schon wieder.
Sorry aber ich habe derzeit unheimlich viele Fragen. :-)
Habe diesen Zyklus das erste mal von der Kiwu die o.g. Medikamente bekommen und mal ein bisschen gegoogelt. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.

ich soll das Predalon (50 Einheiten mit so einem Pen) vom ZT 7-12 spritzen, dann mit Ovitrelle auslösen und das Brevactid dann erst nach dem Eisprung zur Unterstützung der Einnistung.

So, jetzt lese ich im Internet, dass andere das Predalon sowie auch das Brevactid zum ES auslösen bekommen..... #zitter

Ist das jetzt eigentlich alles 3 das gleiche oder wie? Bzw. warum bekomme ich das Predalon denn zur EZ-Reifung, wenn es andere zum Auslösen bekommen?
Bekommt von euch noch jemand die Mittel so wie ich auch?
Habe bissi Schiss dass da was schief läuft bei mir....#zitter
LG
GK

1

Hi, ist ja dafür da, das du fragen stellst, dafür ist das Forum ja da..
Zu deinen Medis kann ich kaum was sagen, aber Ruf doch an u frag nach! Meiner hat mir das gut erklärt, ich war auch verwirrt... Sollte orgalutran nehmen um den ES zu verhindern und dann eine ES auslösende Spritze.. Das war mir unlogisch! Mein Arzt hat mir dann erklärt, dass das orgalutran nicht nur es verhindernd sind, sondern auch eizellenreifend wirken, vielleicht gibt es hierzu eine einleuchtende Erklärung für dich auch...

2

hallo gk,

PREDALON oder PUREGON ? hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

lg
mel

3

OH! Großer Gott! Danke Dir für den Hinweis. Ich habe mich tatsächlich im Namen geirrt. es ist PUREGON!!!!

Ah ok, und Puregon ist also zur Ez-Reifung gelle?!
Vielen lieben Dank für den Hinweis. :-)

4

PUREGON ist FSH und zur Eizellreife gedacht.ja.

nichts zu danken.

lg
mel

weiteren Kommentar laden
6

Ich musste auch so wie du spritzen. Erst puregon, dann ovitrelle zur Auslösung und brevactid nach ES.