Eisprung + 20, keine Mens in Sicht, Test negativ :-(

Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es wirklich sein dass Utrogest die Mens so lange hinauszögert? Oder kann ich doch noch hoffen? Habe erst am Mittwoch einen Termin beim Facharzt. Gibt es hier Spättesterinnen?

1

Wann hast du das utrogest denn abgesetzt? Bei mir wirkt es meist noch zwei Tage nach. Nehme aber auch zwei Kapseln. #winke

4

Lieben Dank für eure Antworten. Nehme Utro jetzt seit dem 28.06. nicht mehr. Vielleicht trudelt der Drache ja noch bis zum Termin.

5

Wow, dass sind ja schon einige Tage. Mir wurde gesagt, dass man nach Absetzen von Utrogest max. 1 Woche warten "muss". Setzt dann noch immer keine Periode ein, dann soll ich zum US und Bluttest vorbei kommen und eine SS oder Zyste oder oder oder abzuklären.

Wann hast Du den nächsten Arzttermin? Was sagt den die Klinik dazu?

2

Hallo,

bei mir unterdrückt schon eine Kapsel die Periode. Meine Klinik sagt immer, dass an ES+14 getestet wird und wenn der Test negativ ist, dann Utrogest absetzen. Bei mir dauert es dann noch 3 bis 4 Tage bevor die Periode kommt.

Alles Gute

3

hallo

ja utrogest verzögert die mens bei vielen frauen. ich musste auch mal ganze 16 tage auf die mens warten :-(

alles gute