Was bekommt ihr alles zur Unterstützung der Einnistung?

Guten Morgen!
habe eine Frage an Euch,
was bekommt ihr alles für Medis in der 2. ZH die die Einnistung unterstützen sollen?
Ich habe keine Probleme mit dem schwanger werden, sondern lediglich mit der Einnistung.
Da alle Untersuchungen zur Ursachenfindung negativ waren, habe ich von der Kiwu nun folgende Medis bekommen, die zur Einnistung beitragen sollen/können:

Progestan 3x2
ASS 100 1x1
täglich Trombosespritzen
Brevactid Spritrzen (wieviele davon weíß ich noch nicht)

Jetzt würde ich gerne wissen was es noch so gibt für die 2. ZH und was ihr alles nehmt? :-) Rein interessehalber :-D

LG GK

1

Hallo! Ich nehme:
*Famenita 3x1 vaginal

*Estradot 100 Pflaster, dieses wird alle 2 Tage gewechselt
*Dann hatte ich noch 3 Progesteron Spritzen in den Gesäßmuskel bekommen ab Transfer alle 4 Tage

LG

4

Wofür ist estradot Pflaster? Vielleicht komm ich dann drauf, was meine Medis sind.. ;-)

6

Hallo. danke für deinew ANtwort.
Die Pflaster würden mich auch mal interessieren. Wofür sind die genau gut?
Und das Famenita ist sicher das gleiche wie Progesteron oder?

weitere Kommentare laden
2

Hi,
Ich habe ab der Punktion lovenox Spritzen nehmen müssen!
Blutverdünnung
Aprednislon nehme ich zur Förderung der einnistung
Progesteron Kapseln vaginal 3x am Tag
Estrofem 2x an Tag!
Bei denen hab ich mir schon 5 x den Beipackzettel durchgelesen, hab aber noch immer keine Ahnung wofür ich die nehmen muss (wird schon seine Richtigkeit haben...)
Dostinex habe ich 8 Tage lang nehmen müssen nach der pu! Bei denen wusste ich auch nicht wofür..
Einiges war wohl um eine überstimu zu verhindern (hatte 20 Follikel) und andere sind wohl für die einnistung...

3

Was ist ASS? Und wofür ist brevactit?

5

oha, da nimmst du ja auch ne ganze menge.... und mit dem großteil kann ich leider auch nichts anfangen, also wofür oder wogegen es helfen soll?! :-[#schwitz
Also das ASS sind Tabletten zur Blutverdünnung. Quasi ähnlich wofür auch die Thrombosespritzen sind: Für die bessere Durchblutung der GMSH.

Das Brevactid nimmt man normaler Weise zum ES auslösen, aber ich soll es nach dem ES nehmen. Es beinhaltet HCG und das ist wohl widerrum gut für die Einnistung. Wieso genau weiß ich auch nicht #rofl#rofl
Zum Auslösen nehme ich vorher Ovitrelle....
Oh man es ist alles so viel und verwirrend.

7

Ok, ich verstehe ein wenig ;-)
Nun, da wir uns ja in eine künstl. Befr. und somit in die Hände eines kompetenten Arzt begeben haben, ist es glaub ich in Ordnung einfach zu Vertrauen! Vielleicht ist es garnicht so schlecht, die Kontrolle abzugeben, denn so hat's ja bis jetzt nicht funktioniert..
Habe diesmal meinen Mann entscheiden lassen! Ich hätte wahrscheinlich nochmal einen clomifen Zyklus probiert, er meinte sofort die ICSI! Kontrolle abgeben ist manchmal auch nicht so schlecht ...

10

Hi glueckskatzi,

ich musste jeden 3. Tag (ab TF) Brevactid1500 spritzen und zudem noch Utro (2x 3 Stück) bis zum BT nehmen.

Liebe Grüße