TESE

Guten Abend. Mein Mann hat am Donnerstag seine TESE-OP. Müssen wir eine Karrenzeit einhalten bzw. ist es besser, wenn er vorher noch einen Samenerguss hat?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

das weiß ich leider nicht, vermute nicht weil die ja ins Gewebe gehen, aber frag lieber noch mal den Doc ;-)

Das heißt wahrscheinlich ihr habt auch die Diagnose Azoospermie ? :( Vielleicht magst du mir Bescheid geben wie es war-wir haben das auch noch vor uns.

Lg

2

Habe heute in der Kiwu schon angerufen aber leider keinen Doc am Tel. bekommen. Das war eine Dame aus dem Labor und die sagte brauchen wir nicht.

Wir hatten leider 100%unbewegliches Sperma. Melde mich auf jeden Fall. Wahrscheinlich bekommen wir das Ergebniss erst am 8.7 beim Besprechungstermin.

3

In welcher Klinik seid ihr denn?

Wir sind in Münster - hier wurde uns direkt die Mailadresse vom behandelnden Doc gegeben weil sie schon im Vorfeld gesagt hat das man nie per Telefon durchkommt ;-).

Ich drücke euch die Daumen !!
LG

weitere Kommentare laden
6

Wir haben bereits die Tese hinter uns und alles ist gut gegangen#ole Mein Mann hatte 2 schmerzen und das wars.

Mittlerweile bin ich #schwanger mit unserem Tese Baby ich wünsche es euch auch von Herzen #herzlich

8

Guten morgen. Ich lese immer nur still mit und habe natürlich mitbekommen, dass es bei Euch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Müsstet ihr eine Karrenzeit einhalten?

7

Hallo!
Bei meinem Freund ist die TESE für den 19.8. geplant. Er hat eine Azoospermie, gar keine Spermien sichtbar. Uns wurde nichts von einer Karrenzzeit gesagt, aber ich würde auch vorsichtshalber nochmal nachfragen.

Ich drücke euch die Daumen das was gefunden wird.

9

Ja bei uns wurde ja auch nichts bewegliches gefunden. Ich wünsche euch viel Glück für die Tese. Wir machen es dann wir bei einem SG mit der Karrenzeit.

10

Mein Mann hat auch eine TESE hinter sich und wir mussten keine Karenzzeit einhalten.
Wichtig danach ist übrigens kühlen kühlen kühlen!

11

Vielen Dank für die Info. Kühlpacks liegen schon kalt.