Zyklusmonitoring mit Clomifen

Hallo Mädels,

ich wollte diejenigen die schon ein Zyklusmonitoring mit Clomifen hatten um Ihre Erfahrungen bitten....

Ich bin momentan im 15ÜZ....heute bei ES +9 , Test heute leider negativ und ich habe auch schon seit Tagen wieder dieses blöde Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat.

Die bisherigen Befunde (Hormoncheck, Gebährmutterspiegelung und Eileiterspülung) sind ohne Befunde. Ich bin scheinbar gesund und werde trotzdem nicht schwanger#schmoll
Nun wird ab nächster Woche ein Zyklusmonitoring mit Clomifenunterstützung gemacht bevor wir mit Inseminationen starten.

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Und Erfolgschancen?
Ist es normal dass ich Clomifen bekomme? Eisprünge habe ich eigentlich regelmäßig und auch nicht zu früh oder zu spät#kratz

Ich freue mich über viele Antworten!

Viele Grüße#winke

1

Hey,

ich hatte 3 Versuche mit Clomi- leider auch ohne Erfolg. Bei mir hat es nicht so gut gewirkt und die Schleimhaut hat sich nur schlecht aufgebaut.
Inzwischen bin ich im 5 Versuch mit Gonal-

Mach dir nicht so viel druck- man hat pro Eisprung eine Chance von 20% das es klappt.....

Wenn du so einen Regelmäßigen Zyklus hast, warum macht ihr keine Insemination im spontan Zyklus?

2

Ich mache mir ja keinen Druck nur nach 15 ÜZ möchte man doch endlich mal schwanger werden....

Machen wir ja aber ich möchte mich so lange es geht vior diesem Eingriff "drücken" und es auf natürliche Weise probieren.

3

Kann ich total verstehen....

hm, wie sieht es mit dem SG aus?
Habt ihr eins machen lassen?

Bei einer IUI ist echt oft so, dass man Hormone bekommt- damit der ES besser steuerbar ist.....

Ich drück dir die Daumen, ein Test an ES+9 ist ja nicht wirklich aussagekräftig :)

weitere Kommentare laden