Umfrage zum Erfolg von Granocyte

Hallo Mädels (besonders die, die wie ich zu den "Vielversucherinnen" gehören ;-)

Aufgrund fehlender KIR-Gene spritze ich bei meiner aktuellen Kryo zum ersten Mal Granocyte. Ich lege viel Hoffnung in diese Spritzen, frage mich aber auch, wie der Erfolg wohl statistisch gesehen zu bewerten ist... Daher diese Umfrage! Wie war es bei Euch?

Über möglichst viele Antworten zu diesem doch sehr speziellen Thema freue ich mich!

LG

Hattet ihr Erfolg mit Granocyte?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Ich drück Dir ganz fest die Daumen Deine Kryo.
Ich habe Granocyte bei meinen letzten beiden ICSIS gespritzt aufgrund fehlender KiR Gene, leider hat es bei mir nichts gebracht.
Viel Glück für Dich.

LG

9

Danke fürs Daumen drücken :-) Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat... wirst Du es denn noch einmal versuchen?

Alles Gute Dir!

14

Danke Dir.
Ich habe am 02.07. das Telefongespräch mit Frau Dr. Reichel-Fentz und dann mal sehen was sie uns empfiehlt.

LG

2

Ich hatte jetzt eine IVF und 2 Kryos mit Granocyte ohne Erfolg.

Wir probieren es nun nochmal mit einer Granocyte-Gebärmutterspülung.

Dir viel Glück! #klee

10

Danke für Deine Antwort! Wie funktioniert das denn mit der GM-Spülung?

LG

3

Was ist granocyte?

4

Ist das embryoglue... Eine Art Hilfe für die einnistung nach ICSI?

6

Nein, es ist kein EmbryoGlue. Das sind Spritzen, die Frauen bekommen, wenn ihnen die wichtigen KIR fehlen, oder HLA Sharing vorhanden ist. Kannst du auf dieser Seite unter 2c nachlesen:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/ImmuntherapienBeiEinnistungsstoerungen

7

http://www.ivf-augsburg.de/Granozytebehandlung?id=45#.U6bu1Gt5mSM

Hier gibts auch noch was darüber

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte immer kurze Ennistungen, aber keine wirkliche FG. Mit und ohne Grano.

11

Danke für Deine Antwort! Oh mann, Du hast ja auch schon Einiges hinter Dir, habe ich Deiner VK entnommen :-( Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch für Dich ein Wunder geben wird! #klee #liebdrueck

18

Danke dir. Viel Glück, damit es beim nächsten mal klappt#liebdrueck

12

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade PU+11. Und seit Transfer spritze ich das Granozyte.

Kann Dir also nicht sagen wie es ausgeht. Aber ich bau da sehr drauf.

(Neben dem Cortison, Heparin und ASS bekomme ich noch Vitamin D, Omega 3, Folsäure und Vitamin B komplex.) Viel Glück wünsche ich Dir.

Wie weit bist du denn aktuell? PU+?

13

Danke fürs Daumen drücken! Für mich ist es aktuell ein Kryo-Zyklus, daher kann ich nicht ab PU rechnen... Ich hatte erst gestern TF von 2 Vierzellern, rechnerisch bin ich also sozusagen ca. PU+3.

Du hast ja die Warteschleife schon fast geschafft! Hast Du denn vor zu testen?

LG

16

Bei mir ist es auch ein Kryo Zyklus. Aber ich hab das mal auf PU umgerechnet. :)

Ja ich mache ne Testreihe. Heute PU+11 leicht positiv, aber HCG vor 6, 5Tagen

An PU+13 neuen Test, da ist dann aber ne neue HCG Spritze mit drin
(Ich muss an "PU" spritzen, an Spritze+5 und Spritze+10.)
Jeweils 5000IE.
Das heißt die nächsten Tests werden erst mal HCG Tests sein. Erst sobald der Test positiv bleibt ist alles klar.
Bin so gespannt.

weitere Kommentare laden
15

Hi,

ich hab jetzt hier nichts angeklickt, weil wir immer wieder auf natürlichem Weg schwanger geworden sind, es aber jedes Mal zu einer FG gekommen ist.

Im Mai hab ich sehr überraschend nach 3 Jahren ohne Verhütung positiv getestet und wir verwenden zum ersten Mal Granocyte 13 M - zwei Mal pro Woche. Und bisher geht alles gut. Soweit sind wir vorher noch nie gekommen.

LG

17

Das hört sich ja schon mal gut an! Es soll ja auch bei wiederholten FGs helfen... Bei mir ist es halt so, dass sich erst gar nichts einnistet.

Viel Glück für Deine Schwangerschaft! #klee

19

Danke dir #herzlich

Ich habs gelesen, dass bei euch das das Problem ist. Leider kann ich dir in dem Punkt nicht direkt helfen, aber vielleicht kann man es zumindest ein bisschen übertragen...

Bei mir zahlt das Grano in der Ss übrigens die KK #pro