wann springt ei nach spritze?

Hallo, soll heute abend predaloron oder so spritzen. Wann springt das ei danach?

Mein liebster ist morgen nämlich erst um 22 uhr zu hause. Hab angst das es dann nich mehr reicht... aber die kiwu hab ich vergessen zu fragen. Soll 5000ie spritzen :)

1

36 Std nach auslösen ist der Eisprung :-)

2

Predalon heißt das Medikament. ;-)

Der Follikel springt in den allermeisten Fällen ca. 36 Stunden nach der Injektion. :-) Viel Erfolg!

3

Wenn noch kein natürlicher LH Anstieg vom Körper ausgegangen ist 36-42 Std. nach der Spritze.
Hat der Körper bereits LH ausgeschüttet kann das Ei auch eher springen.

LG

4

Supi danke leute :) dann brauch ich ja keine angst haben :)

5

Hallo,

Ich war auch heute morgen beim Doc und sollte zu Hause dann auslösen mit 5000 IE Predalon . ;-)

Jetzt heißt es die #schwimmer auf die Reise schicken und räumen drücken.

Viel Glück #klee

6

Danke, dir auch :)
Wir sollen morgen sex haben... damit die schwimmer fitter sind. Laut sg sind die den tag danach auch top, aber sicher ist sicher ^^

Werde iwann um 18 uhr auslösen :)

7

Klingt doch super, vielleicht haben wir ja Glück.:-D

Habe um 11 Uhr ausgelöst. Hast du stimuliert? Wie groß war/en denn heute dein/e Follikel und Schleimhaut?

Lg :-)

weitere Kommentare laden