Allergien - keine Einnistung?

Hallo ihr Lieben,

mir gehts grad nicht besonders gut... Auch unsere 2. IUI war negativ trotz relativ gutem SG, jetzt versuchen wirs nun fast schon 2 Jahre und es wird irgendwie nix #heul In der Vergangenheit hatte ich aber schon öfters das Gefühl, dass die Befruchtung geklappt hatte, es aber wohl immer an der Einnistung gescheitert ist, da die Symptome von einem Moment auf den anderen aufgehört hatten und das auch an der Tempi und meiner Gefühlslage zu merken war.

Nun wollte ich euch fragen, ob es an meinen gefühlt 100 Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien (u.a. auch Gluten) liegen kann, dass sich nichts einnistet? #schmoll
Wenn ja, gibt es dann nur die Therapie mit Cortison oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten, mein durchgeknalltes Immunsystem in den Griff zu kriegen und vielleicht doch mal schwanger zu werden?
vielen Dank für Antworten!
#winke

1

Hallo,
es tut mir sehr leid das es bei Euch bisher nicht geklappt hatte.#liebdrueck#liebdrueck

Leider können Nahrungsmittelunverträglichkeiten dazu führen das es mit dem schwanger werden erschwert ist.

Ich würde Dir raten einfach mal eine Mail an Frau Reichel Fentz zu schicken und mal nach zu fragen ob man Dir weiterhelfen kann. Durch Allergien hat man oft ein überschießendes Immunsystem und vorallem bei Gluten ist es leider oft nicht so einfach weil es zu einer Autoimmunerkrankung führen kann.

Im Nomalfall wird erst nach mindestens 2-3 negativen Versuchen oder nach meheren Fgs eine immunologsiche Blutuntersuchung gemacht, aber frage einfach mal nach, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, das dir Frau Reichel Fentz helfen kann.

Erkäre den dein Problem und liste alle Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf.

Liebe Grüße,
Pia

2

dank dir! #klee
ja, von Frau Reichel Fentz habe ich schon viel gehört, aber man hat wohl auch recht lange Wartezeiten..

Meine frühen Abgänge kann ich leider nicht "beweisen", da ich nicht beim Arzt damit war, von daher wirds evtl. schwer, eine immunologische Untersuchung durchzukriegen.
Aber ich werde bei meinem Kiwu-Arzt noch mal nachhaken!
Aber meinst du, dass ein Versuch mit Cortison helfen könnte?

LG :-)

3

Du könntest natürlich Desensibilisierungen durchführen wo möglich.
Und konsequent auf alle Nahrungsmittel verzichten, die du nicht verträgst. Dann sollte das Immunsystem ausreichend befriedet sein.

Einfacher ist natürlich, doch Cortison zu nehmen. Vor allem wenn du das Gefühl hast, dass es oft klappt. Dann wäre der Zeitraum ja begrenzt. Und ggf. könntest du es auch immer erst ab dem ES nehmen bis zum negativen SST

4

Hallo,

ich kann dir nur sagen, dass es mir genauso geht.
Ich habe auch einige NMUs (Gluten, Fructose etc.) und dazu noch ein paar wenige Allergien.

Bei mir hat sich in bald 9 Jahren nichts eingenistet, obwohl die Voraussetzungen meist super waren... #schmoll

LG

6

Hey,

oh man, neun Jahre, wie hältst du das bloß durch? :-( das tut mir echt leid für euch... hast du es mit Cortison schon mal probiert? Meidest du alle Nahrungsmittel, auf die du allergisch reagierst? Ich bin ja leider nicht so diszipliniert, auf alles zu verzichten, sündige leider immer wieder, ist natürlich Mist so.

Drücke dir trotz der langen Zeit ganz arg die Daumen, dass es bei dir doch noch klappt!! #klee#liebdrueck
Lg

7

Die Jahre verfliegen nur so. Kaum waren 8 um, nun sind es bald schon neun... ich weiß auch nicht.

Also ich meide natürlich Gluten komplett. Da ist mir das Krebrisiko zu groß.
Aber Fructose kann man ja nicht ganz meiden und will ich auch nicht.
Die anderen Dinge weiß ich nur von meiner Heilpraktikerin, das sind Milcheiweiß, Pfeffer und einiges mehr. Da bemerke ich nichts und ich meide sie auch nicht, weil ich meine Lebensqualität nicht so einschränken will.
Bei der nächsten ICSI werde ich es sicher mal tun.

Cortison habe ich noch nicht probiert, aber das habe ich als nächstes vor.
Probieren kann man es ja mal.

LG

5

Hallo
Ja das mit dem Immunsystem ist die entscheidende Sache...:-[
Kann dir nur von mir berichten#schmoll
Ich habe schon alles versucht auch Cortison und Partner Immunisierung bei Dr. Reichel Fentz... alles nix geholfen... Leider habe ich nach 2 FG auf natürlichem Weg immer nur Biochem. ss:-[

Mit oder ohne ICSI sind es immer nur kurze Einnistungen mit 1 od. 2 pos. Test´s und dann meist eine verspätete Blutung....#heul
2012 haben wir aufgegeben...

Jetzt habe ich im Internet von Intralipid gelesen....

Es scheint mein Problem lösen zu können, denn es hindert die überaktiven Killerzellen, die ja bei meiner Endometriose und zahlreichen Allergien erhöht ist, am arbeiten.#huepf
Ich habe von Dr. R.F. schon Blutröhrchen bekommen, ich gehe morgen zum Blut abnehmen. Sie macht einen aktuellen Immunstatus, anschließend bekomme ich das Rezept für Intralipid. Es gibt wohl noch ein anderes neues Medikament???

Mein nächster Versuch wird in der CZ stattfinden MIT Intralipid... vielleicht schon im August#schein
An deiner Stelle würde ich mich so schnell wie möglich an die wenden... #sonne
Viel Glück und alles Gute#sonne

8

oh wow, da habt ihr ja auch eine ganz schön lange Leidensgeschichte hinter euch... hoffentlich ist diese bald vorbei, ich drücke euch jedenfalls ganz arg die Daumen, dass das mit Intralipid bei euch funktioniert!! #klee#klee#klee
Ich werde es nun erstmal mit Cortison versuchen und wenn das auch nicht klappt, dann werde ich mich an Frau R.F. wenden.

viel Glück euch auch! :-)