Heute IUI +10

Guten Morgen #winke

Ich bin heute bei IUI +10 angelangt, am Dienstag habe ich BT und ich kann es nicht mehr erwarten #zitter :-D

So langsam bin ich doch ganz schön gespannt und aufgeregt... die letzten 10 Tage hab ich ganz gut rumbekommen aber nun wirds immer schwerer, die Zeit will einfach nicht vergehen.

Ist hier vllt noch jemand IUI + 10 ?? :-)

Falls ja, wie gehts euch ? Habt ihr irgendwelche Anzeichen ?

Ich nehme zur Unterstüzung noch Crinone Gel, daher sicherlich auch meine UL Schmerzen die ich eigentlich seit Anfang an hab.

Und seit zwei Tagen hab ich nun überall im Gesicht kleine Pickel bekommen :-[:-(
( Hab ich sonst nie so doll )

Naja mehr als abwarten und hoffen kann man ja leider nicht. #zitter

dann auf die letzten 4 Tage.... wir schaffen das #pro

Lg

Daniela #blume

1

Hi:-),ich bin pu+9 und hab am 11.6.bt.nehme 3xtäglich utrogest und hab auch seit Transfer(28.5.) ub ziehen und überstimu.wünsch dir viiiel Glück für den bt!! Jaa, die warterei ist unerträglich,denk immer gleich kommt die mens.:-/ LG

2

Ich bin heute auch IUI+10
Ich habe immer mal wieder ein ziehen im UL und irgendwie "Muskelkater" im UL, aber das kann mal wieder alles oder nichts heißen...
Also abwarten ... :-/

3

Huhu

Bin auch IUI + 10.

Und bin auch Mega ungeduldig.

Habe gestern einen SST gefunden der angeblich ab Befruchtung +8 anschlägt. HCG 5 wäre nötig. Naja heute gemacht und NEGATIV. War nicht sehr überrascht, bin nicht sehr zuversichtlich. Ist unsere 3. IUI. Und ab jetzt zahlt die KK in der Schweiz nix mehr. Weiß gar nicht wie wir weiter machen sollen. Naja, noch 4 Tage und dann gibt's Gewissheit. Bisschen hoffen tu ich noch.

Also Daumen gedrückt für uns alle! :-)