Sterilisation rückgängig machen Erfahrungen

Ich habe ne frage....wer wurde nach einer Refi schwanger?wie lang dauerte es bis ihr schwanger geworden seit und gab es Komplikationen...bitte keine fragen wiedo und warum ich mich so entschieden habe....manchmal kommt es im leben anders als man denkt...danke schon mal

1

Hallo,
hast du dich denn schon operieren lassen?
ich frage, weil du vor ca 4 Wochen schon mal so ne Frage hier gestellt hast und du sehr liebe Antworten bekommen hast obwohl es eigentlich nicht wirklich in dieses Forum gehört...
oder hast du vor ne Ivf/ Icsi JETZT machen zu lassen und fragst deshalb...?!

Iui und Gvnp fallen, denke ich, weg...

lg

2

Da hast du recht....habe sehr liebe antworten bekommen....in welches forum gehört denn das ?! Hatte so nen fall noch nicht... wurde noch nicht mit sowas operiert...habe so angst irgendwie....aber danke trotzdem .....künstliche befruchtung kommt nicht in frage.....

3

Warum soll es nicht in dieses Forum gehören?
In den letzten Jahren kam hier immer wieder diese Frage auf.
Die Wiedehopf ohne medizinische Hilfe nicht schwanger werden.
Somit finde ich die Frage hier auch richtig platziert.
Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich habe mich viel mit diesem Thema beschäftigt, bei mir kommt eine Refi leider nicht in Frage.
Wenn eine Refi möglich ist, stehen die Chancen schwanger zu werden wohl ziemlich gut, allerdings ist das Risiko einer ELSS erhöht.
Wichtig ist wohl, dass man sich in die Hände eines absoluten Spezialisten begibt, davon gibt es nicht sehr viele.
Erster Ansprechpartner sollte dein Gyn sein, der kann dir wahrscheinlich auch mehr zu den Chancen sagen...
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute, ich weiß, wie sehr einen der Kinderwunsch nach Steri belasten kann!

LG, mokli

5

Danke dir...jup habe wirklich nen spezialisten gefunden der echt top sein soll in der schweiz...kostet zwar was aber nehme ich gerne in kauf...habe bald Aufklärungsgesprach ....warte nur noch auf termin und eintrittsdatum....darf ich fragen wieso sie für dich nicht in frage kommt?!danke für euer Verständnis ....stosse oft auf unverständliche menschen und fragen wieso usw das sie das nicht verstehen....

9

Bei mir wurden die Fimbrientrichter entfernt, nicht nur die Eileiter durchtrennt, von daher null Chance auf Wiederherstellung :-(

Warum ich noch einen Kinderwunsch habe, versteht auch kaum einer - ich habe doch schon drei, das muss doch mal reichen.

weiteren Kommentar laden