Hilfe Brauche eure erfahrungen mit Brevactid 5000

Guten Abend an alle ich habe ein problem die Kinderwunsch Klinik rief mich gestern an und sagte mir ich soll mir die pritze machen um eisprung zu lösen mein problem war ich habe gestern erst das rezept bekommen und wo ich gestern es holen wollte hatte keiner von den apotheken das Brevactid 5000 gehabt und in der klinik konnte ich keinen ereichen kann ich heute die spritze machen oder erstmal auslassen und in der klinik am montag bescheid sagen??

1

ich hoffe es kann mir einer helfen weis echt nicht was ich machen soll :-(

2

ich würde spritzen bevor Montag es zu spät ist um kontrolliert auszulösen#klee

3

vielen dank für s antworten jule-kai habe es grade gemacht mein mann sagte auch ich soll es machen aber war mir nicht ganz sicher

4

Na dann viel Spaß und viel Glück !!! #klee#klee#klee

5

Hallo,

was machst du für eine Behandlung?
Wenn es GVnP würde ich das nicht so eng sehen.
Dann kann ja nicht viel mehr passiert sein, als dass das Ei allein gesprungen ist.
In dem Fall würde die Auslösespritze nur noch eine Unterstützungswirkung haben.
Und wenn es nicht gesprungen ist, dann hilft die Spritze dabei.
Ich hoffe also, du hast sie dir gestern noch gegeben.

Was ich nicht verstehe, meine Apotheken haben meist auch kein Brevactid mehr da. Aber die bestellen es dann und das ist dann innerhalb von zwei Stunden oder so da.
Ist das bei euch nicht so.

LG

6

Hallöchen also ich nehme die Spritze zum Auslösen vom Eisprung .
Habe gestern die Spritze gemacht mit angst ob es andere nebenwirkungen hat aber hab sie gemacht.Haben auch #sex gehabt aber heute den ganzen tag habe ich sehr starke schmerzen im unterleib :-( ka, ob das schon der #ei sprung ist mal schauen was pasiert.
Mein Freitag war sehr zum:-[ ging alles schief Die Klinik hatte angerufen um 14uhr da war ich auf arbeit. Das rezept lag zuhause :-( ich musste aber bis 18uhr arbeiten also ging erst danach zu Apotheke naja keiner hatte die da gehabt von 6 Apotheken selbst die Not Apotheken Sie sagten wenn sie es bestellen würde es erst um 5uhr morgens da sein. war ein dove tag. Wir hatten das vor 3 monaten in der Apotheke geholt die neben der Klinik und dieses mal dachten wir holen es bei uns und sind heim gefahren:-( dann hatte ich den salat .
Aber vielen dank für eure antwort das hatte mir sehr geholfen .