Brevactid u progestan

Hallo ihr lieben,

Wie immer macht man sich sehr viel Hoffnung u interpretiert auch ggf. Sehr vieles. Am Freitag letzte Woche hatten wir unsere erste IUI, stimuliert mit clomifen. Im Ultraschall hatte man am Tag der IUI 2 Follikel gesehen, 16mm u 13 mm, wie an den beiden Tagen zuvor. Doch laut BT und clear Blue hatte ich einen Eisprung und laut Arzt war es der perfekte Zeitpunkt für die IUI. Vielleicht hatte sich eins sehr gut versteckt. Ich nehme jetzt jeden Tag 3x2 progestan vaginal und seit Freitag bis heute alle 3 tage brevactid 1500I.e spritze. Ab es+ 4 hatte ich dann ein Stechen auf der rechten Seite, das mich auch heute noch sehr selten bei es+6 pickst. Sonst spüre ich noch ein ziehen der Mutterbänder, geschwollene brüste u bin irgendwie genervt u dann gleich wieder gut drauf!

Ich bin mir sehr unsicher da ich weiß das es von den Medikamenten kommen kann u das ich Geduld gebrauche.... Aber wir wünschen es uns doch so sehr....

Unsichere, hoffnungsvolle Grüße

1

Tja das mit der Geduld ist eben so eine Sache...bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation und Wunsch und Realität verschwimmen manchmal. Jedesmal nehme ich mir vor, dieses Mal nicht so in mich hineinzuhören und ab der 2. Woche in der WS wird es echt schwierig.

Ich kann mich kaum ablenken und gleichzeitig wächst die Sorge vor dem Anruf mit dem negativ.

Es ist ein komischer Ausnahmezustand....

Irgendwann kommt unser Engelchen auch zu uns und macht es sich gemütlich.

Kopf hoch!

2

Was sagt denn dein Test heute? Da müsstest du ja bei ES+14 sein? Daumen drück u viel Glück!!!!

3

Also ich bin heute IUI + 14, hatte mich falsch ausgedrückt, und der Test war leider negativ...
Die letzte Hoffnung stirbt zwar erst nach dem BT, aber es sieht eben nicht gut aus.....zudem sich in diesem Zyklus auch plötzlich die GSH von der Dreischichtigkeit in eine undifferenzierte Masse verändert hatte....

Wie sieht es bei dir aus? Drücke dir weiterhin die Daumen!

weitere Kommentare laden