5. IVF positiv aber jetzt kein Dottersack bei 6+5

Hallo ihr Lieben,

nach 6 Jahren und unserer 5. ICF konnten wir unser Glück kaum fassen. Schwanger. Aber heute beim Ultraschall SSW 6+5 hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Kein Dottersack obwohl der Arzt sehr gründlich geschaut hat. HCG lag sogar bei 10.000...Dazu kommt, dass ich seit gestern das Gefühl hab dass mein Busen weniger schmerzt und ich vor lauter schlechtem Gefühl die Nacht kaum geschlafen hab. Jetz les ich im Internet, dass man bei veilen erst später was gesehen hat... Freitag hab ich noch mal US. Was meint ihr?
Liebe Grüsse Becky

1

Das ihr die Hoffnung nicht aufgeben dürft ;) ich drücke dir alles was ich habe!!

Ganz liebe Grüße vom zimtsternchen

2

DANKE!

3

ich hatte das auch mal, aber ich bekam keinen Termin zum 2ten Ultraschall.
Vielleicht kann sich bei dir doch noch was entwickeln, irgendwie würde ich doch hoffen das es was wird und möglich ist alles. Halte bis Freitag durch und versuche nicht so daran zu denken, ich weiss wie schwer das ist, aber mach dich nicht irre.

Drücke Dir alle Daumen!!

12

Danke fürs Mut machen. Zum Glück ist morgen Feiertag. VIEL schlafen und dann ist bald Freitag und ich weiß hoffentlich mehr.

4

Gebt die Hoffnung nicht auf, beim nächsten Us sieht man bestimmt was!!

wir haben ne ähnliche Geschichte hinter uns siehe Vk...

es wird bestimmt alles gut :)

5

Liebe Becky,

ich wünsche dir, dass sich das Häschen nur versteckt hat. Ich weiss nicht, wieviel Realismus man da anbringen sollte, bei 6+5 sollte normalerweise alles da sein, inkl. Embryo. Ihr habt euch auch ganz sicher nicht verrechnet?

Ich drücke die Daumen!
jada

8

hallo,

ich glaube bei einer IVF kann man sich nicht so gut verrechnen.

und man sieht oft in dieser Woche nichts, obwohl eigentlich schon ein Herzschlag da sein sollte.

bei mir sah man bei 7+3 noch nichts, zehn tage später sah mein ein Embryo der Woche entsprechend, ohne Herzschlag. trotzdem bekam ich einen gesunden junge, der 3 tage nach ET und den ich ausgerechnet hatte, nach ausbleiben der tage, und der fa hat ihn bestätig. mit ganz klaren übertragungs zeichen.

es muss nicht immer als dem Schema f entsprechen. auch in der Schwangerschaft gibt's immer wider Abweichungen der norm.

und warscheinlich ist ihr Baby ein sogenannter egg hocker.

lg nana

9

Ich weiss, dass man sich nicht so gut verrechnen kann, aber zuletzt hat sich hier ers eine Ärztin nach ICSI um EINE Woche verrechnet, daher bin ich da auch skeptisch geworden ;-)!

Ich drücke, wie gesagt, die Daumen..

6

Hallo

Bei mir sah man bei 7+3 nur eine lehre Fruchthülle. (eigentlich hätte der erste ul erst in der 12ssw statt finden, aber ich hatte leichte blutungen, deswegen gabs den ersten Ul schon zu dem Zeitpunkt.)

10 tage später sah man ein embry zwar ohne Herzschlag, aber der grösse entsprechend der ssw.

heute ist unser egghocker fast 6 jahre alt.

drücke dir die Daumen das es bei dir ähnlich ist.

lg nana

13

Danke für Deine Mut machende Geschichte. Ich bete so sehr, dass es bei uns genauso ist. Uns schön, dass Du Dich noch hier im Forum rumtreibst.

18

Ich drücke dir auch fest die Daumen das dein Krümelchen ein kleiner egghocker ist.

ich bin oft bei urbia unterwegs, und dein beitrag war bei den Aktuellen beiträge, darum habe ich es gesehn.

wünsche dir/euch ganz viel glück, und das ihr nächstest jahr euer wunschbaby in den armen habt.

lg nana

7

Aber bitte vergleich dich nicht mit uns...wir sind ein schlechtes Beispiel und ausserdem waren wir schon bei 7+5 und da hatte sich nichts mehr weiterentwickelt...

ich hatte es auch im Gefühl, da meine Anzeichen weniger wurden...

15

Nein ich versuch schon mehr an die positiven Beispiele zu denken, aber es kann halt wie man sieht auch genz anders laufen. Mir bleibt jetzt nichts ab als abzuwarten und zu hoffen. Mal mein ich auch meine Anzeichen lasssen nach, dann mein ich mehr zu merken als vorher. Glaub ich bin einfach zu sehr durch den Wind.

17

genau die richtige Einstellung, immer positiv denken :)
man kann es eh nicht ändern, leider, es kommt wies kommt...

aber du hast mehr positive Chancen als Negative..man liest ja oft das man in der 7. Ssw noch nix sah und paar Tage später ein tolles Gummibärchen zu sehen ist :)

10

Hallo Becky,

noch ist alles drin! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Ich hab leider nur eine negative Geschichte zu berichten. Denn bei mir hat sich der Embryo leider überhaupt nicht zeitgerecht entwickelt. Es war ein Krimi bis zur 10. SSW und hat mich völlig fertig gemacht.

Als das HCG (welches bei 60.000 war) zurück ging, musste ich es akzeptieren und habe mich dann auch für eine AS entschieden, da ich endlich ein Ende wollte.
Ich erzähle Dir das nicht, um Dich zu ängstigen. Aber ich finde, man sollte mit allem rechnen und nicht nur Erfolgsstories lesen. Ich hoffe das ist ok.

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Deine Geschichte einen anderen Verlauf nimmt. Glaub an Dein Baby!!! Vielleicht ist es wirklich nur ein Eckenhocker oder eben einfach etwas langsamer.

Alles Gute,
fridadida#klee

11

Danke für deine Antwort. Es stimmt schon, dass man nicht nur die positiven Geschichten sehen darf. Aber nach diesem langen Weg klammert man sich auch an den Rest Hoffnung. Es tut mir leid wies bei die gelaufen ist.

14

Hey,

das glaub ich! Du sollst die Hoffnung auch auf gar keinen Fall aufgeben. Und ich hoffe sehr, dass es bei Dir gut ausgeht!!!!

Allein, dass wir hier alle so viele Steine in den Weg gelegt bekommen, ist schon so ungerecht. Und dass es dann bei so vielen wieder schief geht, ist einfach gemein.

Wir sind jetzt auch schon knapp 3,5 Jahre dabei und haben unsere erste ICSI hinter uns. Jetzt geht es direkt in die Kryo.

Alles Gute,
fridadida

weiteren Kommentar laden