Erste iui und nun geht das hibbelt los....

Hallo, wollte nur kurz berichten wie die iui war. Also, zum einen die Fakten.Mein Mann hat 60 Mio. Spermien abgegeben davon waren 10% brauchbares Material:-)). Der Arzt sagt meine Schleimhaut hat sich auch gut aufgebaut.Insemination an sich hat wirklich nur etwas gezwickt, aber dann fingen bei mir unterleibsschmerzen an und überall zwickt es. Jetzt beginnt das ätzende warten......uahhhh

1

Ich hatte gestern meine erste iui.... ich bin auch schon ganz aufgeregt... hab auch heute noch so leichtes zwicken..... das spermiogramm war sonst immer etwas eingeschränkt aber gerade gestern sehr gut :)ich hoffe es hat geklappt.... mir wurde letztes jahr endometriose herde entfernt... ansonsten ist alles ok.... wir üben allerdings schon 5 jahre

2

Hey ihr Lieben
Dann hibbel wir alle zusammen.

Ich hatte gerstern meine IUI

Lg

3

Hey ihr Lieben
Dann hibbeln wir alle zusammen.

Ich hatte gerstern meine IUI

Lg

weitere Kommentare laden
4

Huhu. Ich hatte meine 3. heute :-) und es war wieder alles anders als bei den ersten beiden. Echt verrückt. Dieses mal waren es ganz schnelle und agile Schwimmer. Ich durfte wieder durch das Mikroskop schauen. Also auf das gemeinsame Hibbeln :-)

6

Guten Morgen ihr Lieben.
Wann müsst ihr denn alle zum BT?
Ich hab mir vorgenommen vorher kein Test zu machen :-)
Lg und nen schönen Tag.
Drücke euch

7

BT gibt bei mir nicht immer. Bis jetzt kam ohnehin pünktlich nach 14 Tagen die Mens. Habe bei der ersten IUI nach 12 Tagen Zuhause getestet. Negativ. Bei der 2. hatte ich mir geschworen erst am 15 Tag zu testen. War nicht notwendig. Und dieses Mal ... halte ich es glaub nicht mit dem Warten aus und werde so um den Tag 12 testen. Und du???

weitere Kommentare laden
10

Huhu. Also ich habe meinen Bluttest auch am 10.6 und glaubt mir ,ich werde zu 99% vorher nen test machen, weil ich in den fast vier Jahren ,noch nie positiv getestet habe und wenn es diesmal wieder nicht geschnackelt hat,will ich es so früh wie möglich wissen um schnell wieder auf die Beine zu kommen und den nächsten Versuch zu starten. Jetzt 2 Tage nach der iui hab ich leichtes zwicken am rechten Eierstock ,ich hatte ein wunderbar großes Follikel rechts und links nichts. Ich hoffe so sehr, dass ich nur diesen einen Stubs gebraucht habe. Grüße Anna