Bluttest Hcg 36

Hallo am 14.05.14 war der Bluttest Hcg lag bei 36 also positiv ???? laut Uni Kid nächste Woche Mittwoch soll ich nochmal zur blutabnahme. Ist das normal das immer zwei bluttest's gemacht werden?

1

Hallo du,

ich bin auch im Unikid Düsseldorf.
Der 1. BT war an PU+13 und der 2. BT an PU+20.
Mir war es auch neu, dass man 2 Mal zum BT muss.
Der 1. US ist auch erst 2 Wochen nach dem 2. BT, das finde ich schon extrem spät und frage mich wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll.
An welchem ES+ Tag war dein 1. BT? Bei welchem Arzt bist du?

Ach ja und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute.

LG
Holly

2

Ich bin bei Frau dr. Schanz, bei mir wars eine Kyro, Transfer war am 30.04 Bluttest am 14.05. Bei wem bist du? Ist dein Bluttest gut ausgefallen?

4

Ich bin irgendwie immer im Wechsel bei Frau Dr. Schanz und Frau Dr. bachmann. Wobei ich mich bei Frau Dr b. wohler fühle.

Also der 1. wert lag bei 87. Das ist laut Tabelle sehr gut.
der 2. lag bei 830. laut Frau b auch gut. aber laut Tabelle unter der norm. macht mich ein wenig nervös.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sie machen bei einem positiv immer weitere BT. Sie müssen ja kontrollieren ob sich der Wert schön verdoppelt u ob alles ok ist.

Wünsch dir alles gute!!

6

Ich bin in einer anderen Uniklinik im Norden deutschlands udn dort wird es auch so gemacht. da gibt es im wöchentlichen Abstand Bluttest 1 und Bluttest 2, dort wird kontrolliert wie der HCG steigt, steigt er gut, steigt er schlecht oder ist er wieder gefallen und eine woche nach dem, 2. Bluttest findet dann der 1. Ultraschall statt und ab herzschlag heisst es denn Entlassung aus der Kinderwunsch und ab zum normalen Hausgyn:)