Pergoveris

Hallo ihr lieben,

komme gerade aus der Praxis. Hab nun Pergoveris verschrieben bekommen da bei puregon zweimal nur zwei eizellen zu sehen waren.

Soll ab 3.zt 2 ampullen Pergoveris spritzen. Wer hat Erfahrungen? Wie lange habt ihr gespritzt?

Bin dankbar über jegliche Berichte.

Viele grüße

1

Hallo. Ich hatte Pergoveris aber ich glaube aufgrund meines Alters. Ich habe 11 Tage stimuliert und hatte dann 5 EZ . 3 wurden befruchtet. War leider negativ. Hatte aber einen Monat davor eine Ausschabung. War glaube ich zu früh für meinen Körper. Das letzte Mal hatte ich nur 2 EZ davon keine Befruchtung. Ich wünsche Dir viel Glück. Bist ja noch jung. Ich habe es übrigens gut vertragen. Keine Nebenwirkungen.

2

Keine Nebenwirkungen klingt schonmal Mega gut.

Der Doc konnte mir nicht sagen wie lang ich stimulieren werde. Mit Puregon war ich nach 5 oder 6 mal spritzen schon reif :-p

Nun warte ich mal die Mens ab.

3

Hey ..
ich habe dieses mal pergoveris gespritzt. 10 tage je eine ampulle und zusätzlich eine steigende dosis gonal..

es wurden 23 eizellen punktiert (sonst 10-13). 19 waren reif.. 17 befruchtet.. und geklappt hat es auch. Es war super für meine schleimhaut die war seehr gut und sonst eigentlich immer mein sorgenkind.

Nebenwirkungen keine großartigen.

alles liebe und viel erfolg
jada

5

Hallo jada,
Vielen dank für die info.

Das klingt wirklich sehr sehr toll.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Viele grüße

4

Hallo,
haben jetzt 5 Tage morgens und abends gespritzt...heute in die Klinik zum Nachsehen.
Mal schauen, kann dir gern berichten, wie es nach 5 Tagen so aussieht, wobei ja jeder anders drauf reagiert. Nebenwirkungen bisher nichts...nur das Gefühl, dass es in meinem Bauch arbeitet...

LG
Krümel

6

Hallo,
Ja klar sag gerne bescheid.

Ich soll sobald die mens kommt am dritten tag abends immer zwei ampullen spritzen.
Normal sagt man ja 10 tage stimu. Mit puregon war ich bereits nach 5 oder 6 mal spritzen reif. Das ging meinem doc viel zu schnell.

Bin gespannt was du berichtest.

Viele grüße

7

Sind wieder raus. Nur 1 Ei rechts und links. Könnt heulen. Der Doc meinte,vielleicht dauert's bei mir einfach nur länger. Hab ja so gar keine Erfahrung. Erster Zyklus bei uns. Also sch...Tag heute.

weiteren Kommentar laden