Follikel TV nach Clomifen

So heute war ich zum US nach Clomifen. Bin heute ZT 10. Rechts hat er keinen Follikel gesehen und im linken erahnt er einen Follikel aber konnte nicht messen wie groß es ist. Leider war auch meine Blase aufgrund der längeren Wartezeit voll was das ganze noch erschwert hat. Mir wurde heute Blut abgenommen, da dann auch gesehen wird ob ein Follikel reift. Ich soll nun am Freitag nochmal zum US und dann kann man mehr sagen. Wenn der Erfolg der Follikel nicht so ist, wie wir uns das wünschen, dann bekomme ich eine höhere Dosis. Evtl. sogar Spritzen. Auf der linken Eierstockseite zieht es immer mal wieder. Ich denke, dass dort das Eichen reift. Manche spüren das ja.

LG

Claudia

1

ZT 10 ist ja auch noch ziemlich früh - da kann sich noch einiges tun!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

2

Ging mir auch so an ZT10. Bei ES+12 oder 13 durfte ich dann wieder kommen und da war dann ein Follikel besser ausgebildet :) Klappt bestimmt! Ich drück dir die Daumen.

LG
Feli

3

Bei mir war es ähnlich- an Zyklustag 13 nur ein Folikel mit 12 mm. Daraufhin habe ich noch Gonal f bekommen und sollte nochmal 4 Tage nachspritzen. Das hat geholfen und auch meine Schleimhaut sah besser aus. Ich drücke die Daumen, dass es auch bei dir noch wird! :-)

Top Diskussionen anzeigen