Transfer+6 schwach positiv getestet

Hallo ihr lieben
Heute hab ich mal wieder nen test gemacht. Sowie auch gestern. Gestern war der test negativ. Heute schwach positiv. Eine zarte Linie. Ist auch kein frühtest. Bedeutet das wirklich dass es geklappt haben soll? Habe noch immer ein ziehen im Unterleib als wenn meine mens sich ankündigt. Mädels was sagt ihr?

1

Hallo joyce2312,
Leicht positiv hört sich gut an! Wann war die Punktion? Ich bin Pu+10 trau mich nicht zu testen! Und Mensziehen habe ich seit heute auch!
Wann hast du BT? viel Glück#klee
Lg ameisenbaersteffi

2

Bin punktion plus 11. Ist es nicht ein wenig früh? Habe auch kein hcg oder ähnliches nachgespritzt. Bt wäre Donnerstag. Überlege aber früher zu gehen. Lg

3

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute an PU +15 und habe heute einen test gemacht. Die linie war hell aber gut erkennbar. BT ist dienstag, bin aber trotzdem unsicher, weil ich meine der strich müsste deutlicher sein.
Es ist das erste mal überhaupt, das es einen 2 strich gibt.

weitere Kommentare laden
7

Also ich hab mit Zwillingen an PU+12 positiv getestet, allerdings war das ein 25er.

Falsch positiv habe ich noch nie gehört, insofern erstmal leise Glückwunsch und viel Erfolg dass es so bleibt!

21

Habe grad nochmal getestet und vorher ne Flasche Apfelschorle getrunken...musste seitdem ziemlich oft zur Toilette und nun war da fast kein zweiter Strich mehr...Meint ihr, dass war wegen dem trinken und weil es sooo früh ist, durch den Abend? Dann ist das hcg ja nicht mehr so konzentriert...Ach Mädels, hab jetzt Angst, dass ich heute Mittag falsch positiv getestet habe...Was meint ihr? Ich bin so blöd, dass ich unbedingt noch nen zweiten Test machen musste. Lg

22

Hallo,
Das war aber ziemlich dumm und schlauer bist du auch nicht! Würd morgen den BT machen!

weiteren Kommentar laden
27

Hallo,
Naja, TF+6 kann das noch vom Auslösen sein. Dass der Test gestern negativ war, muss leider auch nichts bedeuten - SS-Tests sind nicht geeicht, ebensowenig wie dein Urin. Das ist schon eine ziemlich unexakte Wissenschaft.Vielleicht hast du gestern mehr getrunken vor dem Test. Das spielt alles mit rein.

Ich würde ehrlich gesagt noch ein bisschen warten mit dem freuen.

Daumen sind gedrückt,
Babbel

28

Danke dir babbel.
Ausgelöst habe ich vor 13 Tagen. Ich würde schätzen, dass das brevactid schon abgebaut wurde. Hatte nen blastozysten Transfer. Ich bin gespannt. Freue mich ganz vorsichtig und heimlich...

29

Habe den test mal in meiner vk hochgeladen. Vielleicht schaut ihr ihn euch selbst mal an. Lg

weiteren Kommentar laden
31

Es dürfte nun klappen. Sorry.

37

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv! Viel Glück weiterhin!#klee

40

Für mich sieht der Test auch positiv aus.

Wenn er gestern negativ war, wird das HCG vom Auslösen auch abgebaut sein.

#klee#klee#klee na dann mal alles Gute, dass det BT das nochmal bestätigt.
LG Susi

Top Diskussionen anzeigen