Wieviel Einheiten Gonal spritzt ihr?

Hallo! Ich starte gerade mit der 4. Isci und spritze mir 225 Einheiten Gonal. Bei den ersten Icsis hab ich 150 Einheiten gespritzt. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich mit 225 schon an der Obergrenze bin, oder ob das noch ein Mittelwert ist. Also: wieviel Einheiten spritzt ihr so?

1

1.ICSI: Erst 175, dann 200 und dann 100 - 10 EZ und 7 reif, 5 befruchtet.

2. ICSI: durchgängig 175 - 13 Eizellen und 8 befruchtet.

3. ICSI: der FSH anteil (sozusagen also gonal erst 150, dann 200, dann (fälschlicherweise) 225 - 23 Eizellen und 19 reif, 17 befruchtet.

5

Hi! Ist ja echt interessant zu lesen. Bei mir ist jetzt erhöht worden, weil ich immer weniger Eizellen hatte. Ich bin mal gespannt wie es diesmal aussehen wird. Ich hatte aber gestern voll viel Streß im Geschäft...hab ich echt körperlich gemerkt. Hab tatsächlich noch mal eine leichte Blutung deshalb gehabt. Dass hat sich sicher nicht grad förderlich ausgewirkt. Na mal sehen... Ich drück dir für deine Krümmel die Daumen!!!

2

1. ICSI: Zt 1-5 150 Einheiten, danach ZT 6-11 175 Einheiten
2. ICSI: ZT 1-5 150, dann ZT 6-11 200
3. ICSI: zt1-5 150, ZT 6-11 200 und dann am letzten Stimutag 250 Einheiten.

Viel Glück für diesen Versuch, hoffe er bringt euch endlich das ersehnte Glück!
#klee

6

Guten Morgen! Danke für deine Antwort. So wie es aussieht bin ich ja doch echt hoch im Kurs mit meinen Einheiten. Na mal sehen was dabei rauskommt! Nächsten Freitag ist der nächste US. Bin schon gespannt! :-)

3

Hallo. Da bist Du ja auch wieder. Ich bin auch gerade bei der 2. ICSI . Können wir wieder zusammen hibbeln. Wünsche Dir viel Glück.

7

Gerne! #huepf Wie weit bist du schon? Ich hab am Mittwoch angefangen zu spritzen. Ich wünsch dir viel Glück!! Dieses Mal muss es ja mal klappen! ;-)

10

Ich habe Ende nächster Woche Pu. Spritze seit einer Woche.

weiteren Kommentar laden
4

Hi!Habe mir auch 225ie Gonal gespritzt. Da ich vorher bei niedrigerer Dosierung nicht gut reagiert habe. Ist die Dosis angepasst worden!
Viel Glück!
Ida

8

Danke für die Antwort! Hast du die hohen Einheiten gut vertragen oder kam es bei dir zu einer Überstimmulation? Ich merke nämlich jetzt schon wie es in meinen Eicherstöcken rumort!#winke

9

Ich hatte leider eine Überstimulation!Aber haben diese gut im den Griff bekommen.

Top Diskussionen anzeigen