TF +4 schon HCG im Blut?

Am Montag habe ich 2 Blastos zurückbekommen und habe morgen einen Kontrolltermin in der Kiwu, Ultraschall und Blutentnahme. Ab wann geben die Kleinen denn HCG ab? Meine Hoffnung ist dass man eventuell schon was im Blut lesen kann ;)

1

Dann bist du morgen PU+9, richtig? Hast du ausgelöst oder war es eine Kryo? Musstest du was nachspritzen? Rest-hcG vom Spritzen ist ja noch bis ca. 10 Tage im Blut nachweisbar, daher könnte der Wert verfälscht sein morgen.

Hier ist eine Tabelle, wo du nachschauen kannst, wie hoch der hcG-Wert sein müsste, wenn es sich lediglich um dein körpereigenes handelt. Allerdings sind Werte bis 5 im natürlichen Bereich eines unschwangeren Menschen. Einige KiWu-Kliniken bestellen ihre Patientinnen aber zu einem so frühen Termin, habe ich hier schon öfter gelesen. Keine Ahnung, wozu das gut sein soll.

2

Die Kiwu nimmt zu dem Zeitpunkt kein hcg mit ab!!!

3

Vor PU +11 macht das wenig Sinn.

Komischer Kontrolltermin an PU+9... #kratz Was wollen die denn da sehen? Aufgebaute Schleimhaut? Vielleicht geht es um das Progesteron und Östrogen....

Top Diskussionen anzeigen