21.zyklustag

Hallo,unsere erste icsi verlief leider negativ aber wir wollen jetzt unsere 2.hoffnungsvoll beginnen.leider bekam ich am 07.03.,genau zum sst Blutungen.:-(seitdem keine Spur mehr von meiner Periode.wir waren am letzten Donnerstag in der kiwu-klinik zum Ultraschall und die Ärztin meinte das ich gerade den eisprung hätte.Blut wurde abgenommen und noch am gleichen Tag meine sie das wir am 21.zyklustag hinkommen sollen..wie berechnen sie den 21.zyklustag? Jetzt haben wir ja schon Ende April?:-/ auf jedenfall bekomme ich nochmal ne depotspritze und ich frag mich ob wir die gleich am 2.5. bekommen da dieser Tag mein 21.zyklustag ist.????SORRY,sehr lang! LG

1

also wenn ich davon ausgehe, dass du den 7.4(!!) gemeint hast und nicht den 7.3. dann ist dein 21. ZT der 28.4. - also morgen :)
wie kommst du auf den 2.5???

2

07.03.war der sst nach der 1.icsi sowie der erste Tag der Blutung nach der icsi. Der 2.5. wäre der 21.zyklustag, meinten die Schwestern in der kiwu-klinik.da sollten wir wieder in die Klinik kommen.bin durcheinander.

3

Na wenn sie jetzt nen eisprung gesehen haben vermute ich mal dass sie einfach 7 tage drauf rechnen.

Der 21. Zt ist ja quasi eine woche vor mens. Mit 21 zt gehen sie ja immer von einem 28 tage zyklus aus.

Wenn du jetzt eisprung hast sollte der Ultraschall also 7 Tage danach sein.
Eisprung am 14Zt + 7 = 21Zt
Hast du Eisprung am 37.zt wäre dein "21zt" also der 44.
Vermutlich haben sie so gerechnet

Aber, mach dir doch keinen Kopf wenn die Schwestern dir den 02.05. sagen ist doch alles klaro.

weiteren Kommentar laden