Hilfe... 4. Tag Clomifen und Beschwerden wie PMS???

Hallo,

bin gerade beim 4. Tag Clomieinnahme und hab jetz seit ner Stunde Beschwerden wie bei PMS #kratz kann das ne Nebenwirkung sein?

Für ES is noch viel zu früh, bin ZT 8 #gruebel Das würde unseren ganzen Plan umschmeissen...

Kennt das wer??

DANKE und LG

1

Hm....also ich hatte während der Clomi-Einnahme oft Beschwerden wie Schwindel und Ziehen und Stechen im Unterleib.....

2

alsi ich clomifengenommen habe war ich die tage unausstehlich viel schlimmer als pms... mir gings echt zum kotzen#rofl. also ja das kann solche nebenwirkungen geben. war aber ziemlich direkt wieder gut als ich mit der einnahme fertig war. hat sich aber gelohnt, das ergebnis schlummert grade neben mir#verliebt.

wird dein die follikel entwicklung nicht überwacht oder hast du erst noch termin?
lg zumy

3

Danke, das hört sich gut an :-)

Doch, doch wird überwacht... Hab am Montag, ZT 11 Kontrolle. Normal is mein ES immer ZT 13 oder 14.
War jetz total verunsichert, heut hab ich aber wieder null Beschwerden.

Danke dir nochmal :-)

LG

4

viel erfolg dann!:-)