Keine Gerinnungsstörung aber...

Hallo,
Weiss nicht ob ihr mir was dazu sagen könnt aber ich versuchs mal...

Also, ich hatte bereits 2 FG! Nun wurde die blutgerinnungsstörung getestet und heute bekam ich am telefon gesagt, dass zwar keine blutgerinnungsstörung vorliegt aber ich könnte/sollte ASS100 trotzdem 1x am tag nehmen!

Sie meinten, zur unterstützung...

Habt ihr erfahrungen gemacht? Hat jemand sowas schon mal gesagt bekommen oder gehört?

Über antworten würd ich mich sehr freuen.

Lg
Bambi

1

Hallo!
Das wird oft vorbeugend gemacht bei habituellen Aborten, nur ob es denn auch, hilft ist die andere Frage.
Mir hat es nicht geholfen, habe auch keine Blutgerinnungsstörung, sollte vorsichtshalber ASS nehmen. Ich hatte vor kurzem eine Gebärmutter Biopsie und da ist auch endlich die Ursache für die gehäuften FG gefunden worden, in der Schleimhaut sind die NK Killerzellen erhöht, muss jetzt mit Prednisolon versuchen.

Viel Glück und alles Gute!

LG
Vicky

2

Hi vicky und danke für deine antwort!

Wie wurde diese biopsie gemacht? Wie wird so ne untersuchung denn gemacht?? Hattest du evtl auch eine zu gering aufgebaute schleimhaut???

3

Diese Untersuchung ist fast schmerzfrei, zu mind. tut nicht mehr weh wie ein Abstrich beim FA, ist auch ohne Narkose, eine Probe von der Schleimhaut in der Gebärmutter wird am 20 ZT entnommen und untersucht. Das habe ich in der KiWu gemacht bekommen, sie wollten alles testen was möglich. Ich habe einen Sohn, ca. 1 1/2 Jahre nach seiner Geburt ist bei mir SD Unterfunktion und ein paar Jahre später Hashimoto diagnostiziert worden, alle Werte sind i. O, auch die Gebärmutter ist unauffällig, ich werde auch (bis jetzt war es so) schnell SS, nur die SS endet dann spätestens in der 9 SSW.
LG

weitere Kommentare laden