Endokrinologe in der nähe von Ochtrup

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Endokrinologen in Ochtrup bzw in der Umgebung. Im Internet bin ich nicht so recht fündig geworden, vielleicht kennt von euch jemand einen.

Die nächste frage ist gibt es eine ja gute Kinderwunschklinik in der nähe von Ochtrup, so wie es aussieht müssen wir wohl oder übel zu einer gehen.

Vielen dank für eure Hilfe und jede die es brauchen kann drücke ich natürlich die Daumen und wünsche viel glück bei dem projekt kleines Wunder.

Liebe grüße

1

In Gescher gibt es Dr. Harnacke.

Ich weiß aber nicht, wie weit das von Ochtrup entfernt ist...

lg, loobs

3

Danke schön,

ich frag mal den Routenplaner wie weit das ist :D

2

Hallo,

für eine Kiwu empfehle ich in Münster die Praxis von Dr. Belkien, alle Ärzte top!
Lg

4

Danke schön, da werde ich dann mal anrufen. Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob wir es nicht noch einmal so versuchen sollen oder doch direkt dort hingehen. Aber beraten lassen können wir uns ja schon mal.