Mens anders nach ICSI?????

Guten morgen ihr lieben,
Mich würde interessieren wie des bei euch so ist mit der Mens! Ich hatte vor Kiwu Behandlungen immer ca 5 Tage meine Mens. Langsam angefangen dann normal u dann wars halt wieder weg. U jetzt ist mir schon paar mal aufgefallen das die Mens sofort voll da ist und des nur 2 Tage u dann wieder weg!!! Ich weiß hört sich evtl bissl blöd an aber sollte man da was nachschauen lassen. Macht des was aus oder ist's dann halt einfach so????

Wünsch ein nen schönen Ostermontag!!!!!!!

Glg

1

Hab ich leider keine erfahrungswerte....aber viell liegts einfach nur an den ganzen hormonen???

2

Hallo

Das ist bei mir auch so. Ich denke das liegt an den Hormonen.

Schönen Ostermontag

Lg

3

Bei mir ist nach der zweiten icsi alles durcheinander... Zyklus 37 Tage statt 28 und ja auch recht doll, hätte ich sonst auch wenig aber hab trotzdem 5-6 Tage. Denke nicht das du dir sorgen machen musst.
LG

4

Danke für eure Antworten!!!! Scheint wohl nix mehr normal zu sein bei den ganzen hin u her!!!! Aber dann bin ich schon mal beruhigter!!!!
Lg