Ultra short Protokoll

Hallo, ihr Guten!

Starten nächste Woche in die 3. ICSI. Bisher hatte ich immer das kurze Protokoll. Leider beim letzten mal nur 3 EZ.
Deshalb will der Doc diesmal das Ultra short Protokoll versuchen, also nur Stimmu, erstmal ohne Medis, die den ES unterdrücken.

Kann mir jemand mehr dazu sagen? Erfahrungen?
Hab so ne Angst, dass die Eier einfach springen! Wäre der Versuch dann futsch?

LG von der hoffnungsvollen Tanja

Diesmal muss es klappen!!!! #zitter

1

Da passiert nichts. Irgendwann kommt noch eine zweite Spritze hinzu die den ES unterdrückt.

3

Super! Dankeschön! Bin echt gespannt, ob die ausbeute dann wirklich besser ist!

2

Ein Ulta short Protokoll wäre eigentlich anders.
Da gibt man zu Beginn des Zyklus die DR über einen kurzen Zeitraum.

Kommen im Verlauf der Stimu ES-Unterdrücker dazu wäre es ein Antagonistenprotokoll.

Ganz ohne ES-Unterdrücker waren meine beiden IVF´S 2009. Da wurde nur stimuliert, weil meine Hypophyse eine Schwäche hatte und angeblich nichts von alleine hätte springen können. Ist zum Glück auch nicht passiert.

LG

4

Ah ok! Vielen dank! Hab bisher nur die Aussage, dass wir das ultra short Ohne synarela probieren. Genaue Anweisungen bekomm ich am 1. ZT. Ich Bin echt gespannt!

5

Viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Tanja,

Also ich denke du wirst mit der Stimu beginnen und dann später ein Medikament zum Eisprungunterdrücken dazu bekommen.
Klingt allerdings eher nach Antagonistenprotokoll?!
Egal, dein Arzt wird schon wissen was er macht.
Wir sind auch gerade in der 3. ICSI und machen dieses mal das Lange Protokoll, also mit synarela.

Ich drück dir die Daumen das es klappt! Alle guten Dinge sind schließlich 3!
Toi, toi, toi!
#klee#klee#klee#klee

8

Danke für die Info! Ich Bin sooooo aufgeregt. Aber irgendwie fühl ich, dass es endlich gut wird. Ich drück dir so fest die Daumen. Wie läufts?

9

Dann hoffen wir beide auf eine Osterüberraschung um die Weihnachtszeit #huepf
Chakka, jetzt muss es doch dann endlich mal klappen!!!

weitere Kommentare laden