Heute Transfer und ich habe eine eitrige Mandelentzündung :-(

Hallo,

ich glaube wir brauchen eine große Kämpferin oder einen großen Kämpfer.

Ich hatte am Dienstag Punktion unserer ICSI, es waren bei 6 Follikeln nur 4 Eizellen, davon haben sich 3 befruchten lassen, aber zwei davon hatten 3 Zellkerne mussten also verworfen werden.
Nun habe ich heute 1 Eizelle zurückbekommen, einen süßen 4-Zeller :-)

Am Abend der Punktion habe ich Fieber bekommen und habe eine eitrige Mandelentzündung. Nehme jetzt Antibiotika und natürlich Paracetamol zum Fieber senken.

... nicht so die allerbesten Umstände.
Drückt Ihr mir trotzdem die Daumen :-)

Danke und liebe Grüße, Eva

1

Natürlich! Die Daumen werden immer gedrückt.. versprochen!! Drückdrückdrück

wir hatten heute unsere erste IUI und laut Arzt gute Voraussetzungen - siehe Eintrag von mir "IUI versuch Nr 1"

Liebe grüße mit Daumen drücken

Tina

2

Hey!

Sicherlich habt ihr einen kleinen Kampfkrümel und das Kleine schafft es!

Ich hatte vor 2,5 Wochen meine PU und danach begann das Chaos. 10 Eizellen, etwas Pech und im Endeffekt nur 2 Krümelchen. Dann hab ich an PU+3/TF+1 ne fiese 2 tätige Magen/Darm-Grippe bekommen, bedingt dadurch kam anschließend eine dicke Überstimu.

Und soll ich dir was sagen? Am Montag hab ich ein Positiv bekommen! Du siehst: auch unter chaotischen und "ungünstigen" Umständen kann es klappen!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch so ein Glück hast und sich dein Kampfkrümel es sich für lange Zeit gemütlich bei dir macht!

Alles Gute!

3

Diese Umstände sind vielleicht gar nicht so ungünstig...
Durch die Erkältung und das Antibiotikum ist das Immunsystem unterdrückt/abgelenkt und der neue "Fremdkörper" fällt dem Körper nicht so auf...

Ganz viel Glück!!