Wann testen nach blastotransfer ??

Frage steht ja oben , wann kann ich testen ?

1

Wie bei anderen Zellen auch: ab PU+12 mit einem 10er

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

2

Ich habe an pu+13 fett positiv getestet... Der Test hätte sicher schon zwei bis drei Tage eher angezeigt.

Aber zu 99% sicher ist der Test an tf+9 also pu+14!

3

ich hab blasto tf+5 positiv getestet, aber das ist noch sehr sehr früh.

tf+9 müsste ein 10er schon anzeigen

4

Guten Morgen,

hab eben deinen Beitrag gelesen und hab mal ne Frage...

War der Strich auf dem SST an TF+5 dick rot oder nur leicht zu sehen?

Bin heute TF+5 und war so neugierig. Hab auch getestet (mit Billigtest von Ebay) und es ist tatsächlich eine ganz leichte rote Linie zu sehen.

Kann das nicht noch mit den Medikamenten zusammenhängen? Musste zum Auslösen am 28.04.13 zwei Ampullen Pradalon spritzen.

Am vergangen Mi musste ich nochmal eine ganz geringe Dosis, 0,2 ml, zur Unterstützung der Einnsitung spritzen.

Habe schon gelesen, dass Predalon den SST verfälschen kann, da es auch HCG ist.

NUn bin ich mir unsicher und will mich nicht zu früh freuen. 5 Tage nach Transer ist schon sehr früh...

LG