Vorzeitig Mens wegen Endometrium Scratching ?

Hallo Mädels,

ich hatte letzte Woche Donnerstag ein Endometrium Sratching im Vorzyklus zu unserer bevorstehenden ICSI. Bis Freitag früh hatte ich eine ganz leichte Blutung, nicht mit der normalen Mens vergleichbar. Jetzt blute ich seit ca. zwei Stunden, aber wieder ganz leicht !!! Ich bekomme meine Mens immer pünktlich, was wiederum bedeutet, dass ich sie eigentlich erst am Samstag hätte bekommen müssen. Ich bitte Euch, mir Eure Erfahrungen zu schreiben.

Lieben Gruß & #danke

1

Bei mir war es nicht so. Ich hatte meine Mens danach immer normal.

4

Danke für das schnelle antworten !!! Muss ich mir jetzt Gedanken machen ??? Ich rufe gleich morgen früh in der Kiwu Klinik an. Schon merkwürdig... Hoffentlich ist alles ok. #zitter

6

Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Die GM ist ja sehr gut durchblutet. Manchmal blutet man schon, wenn man nur Progestan einführt.

Ich bin mir sicher, dass sie dich morgen beruhigen können #liebdrueck

2

Hatte ich bei dem Scratching auch nicht.

Bei der Biopsie zum Auslösen eines Aborts dann aber schon.

5

Jetzt werde ich langsam aber sicher echt nervös. #zitter Ich rufe morgen früh in meiner Kiwu Klinik an. Danke für's antworten.

LG

9

Mach dir keinen Kopf.
Ob es jetzt schon die Mens oder nur eine Zwischenblutung ist, ist doch eigentlich egal.
Es ist auf keine Fall so viel, dass es gefährlich werden wird und man wird auch nur ungern was dagegen machen (z.B. veröden). Und selbst wenn man im US Blut in der GM sieht: das muss dann halt da raus und das kommt es von alleine.

Also keine Sorge :-)
Hast du Aspirin/Thomapyrin oder so genommen?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte nach ner 3min Spiegelung über eine Woche Blutungen. Die Mens kam danach aber ganz normal.

LG

7

Das tut mir leid, für Dich. Schon komisch, dass bei Euch allen die Mens danach normal kam. Danke für's antworten.

LG zurück

8

Ich hatte das auch bei mir war es die Mens ich hab dann mit den Medis angefangen 3 Wochen später war ich schwanger :-)

Ich hatte eine Spiegelung wo das anritzen dann mitgemacht wurde.

11

Das macht mir augenblicklich sehr viel Mut !!! Weil bis jetzt, habe ich nur das Gegenteil von anderen Mädels vernommen. Ja, ich hatte auch eine Spiegelung mit dem Anritzen. Ich rufe morgen in der Kiwu Klinik an & werde vermutlich am Freitag mit der Stimmu beginnen.

LG & #danke

Top Diskussionen anzeigen