mthfr variante a1298c (gen mutation) homozygot wer noch???? und welche Medikation habt ihr?

Habe gerade was in meinen Icsi Unterlagen von 2008 gefunden.

Wusste ich gar nicht mehr. Hatte wir wohl nie so genau besprochen. Ich hab nur die Medis damals genommen aber nun bin ich ja viel hier im Forum und da viel mir ein schau doch noch mal nach. Dabei kann es wohl zur Erhöhung des Homozysteines im Blut kommen und damit zu einem erhöhten Risiko für arterielle und venöse Gefäßverschlüsse kommen.

Ich bekomme dagegen schon 10mg Folsäure und Fraxiparin Spritzen (Antithrombose) Wer von euch hat das auch?????? Und wie sieht eure Medikation aus?

1

5mg Folsäure
400 µg Metafolin
Vitamin B6+12

Im Versuch Clexane.

LG

2

ähnlich genauere Zahlen kann ich nun nicht sagen #hicks

Mir wurden "nur" 5mg Folsäure Vitamin B6&B12 gegeben

Alles Gute Dir #winke

3

Ab wann nehmt Ihr Folsäure/ Vitamin B und warum? Ich soll auch auch hochdosierte Folsäure und Vitamin B komplex nehmen, habe das bisher aber erst ab PU genommen. Bringt das was, das vorher schon zu nehmen? Außer fürs gute Gewissen ;-)

4

Ich muss es nehmen da vermutet wird das ich deshalb 4 Fehlgeburten hatte #heul

DIe Ärztin aus Heidelberg sagte das der Körper durch den Mangel die Embryonen abgestoßen hat

Nun bin ich nach langer Pause wieder im Zyklus und warte nun auf meinen BT am 11.3

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen