pu +8, tf +6 Ich spüre nichts... wie geht es euch?

Guten Abend Ladies!
Ich spüre nichts - gar nichts! Kein Ziehen, kein Zwacken, nichts...

Mein Sohn hat gestern aus heiterem Himmel gesagt: Mama, ich mach das Licht aber an, wenn das Baby weint! Welches Baby? - Keine Antwort...
In der WS der ersten icsi gab es ebenfalls aus heiterem Himmel eine Situation in der mein Kleiner zu mir kam und sagte: Mama, wir müssen leise sein, da schläft das Baby... Und ich war tatsächlich schwanger.

Eigentlich glaube ich nicht an solche Dinge, aber für einen kurzen Moment dachte ich gestern: Oh, das ist genau wie damals, vllt hat mein kleiner einen siebten Sinn und es hat geklappt?

Falls das wirklich so ist, was ich eigentlich nicht glaube, weil ich so gaaar nichts merke, dann wäre das wohl ein bisschen gruselig....

Aber im Moment glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Würde so gerne daran glauben...

lg aus der WS, die ja wirklich komische Gedanken in mir hervor ruft,
loobs

1

wäre mein bauch nicht größer geworden und hätte sich nicht mein baby in meinem bauch bewegt, dann wär nicht aufgefallen, dass ich schwanger bin. ich hatte die gesamte ss über keine anzeichen. nichts, gar nichts :-D

alles liebe dir. ich würd deinem.sohn vertrauen, denn ich glaub schon an sowas :-)

2

Hallo bin heute bei kryo Tf+5! Mir geht es ähnlich, manchmal merke ich ein leichtes ziehen in der Leiste, aber eher selten und ich vermute, dass es eher von meinem Kopf kommt#klatsch
Mal denke ich es hat geklappt und im nächsten Moment bin ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat... die blöde WS!!! Letztlich kann nur der Test sichere Auskunft geben, aber das dauert ja immer so unendlich lange ;-) das macht mich auch gnaz kirre!

3

Hallo, ich hab das totale Gegenteil. ....extremes ziehen im Becken und Übelkeit. ...gelüster auf verschiedene speisen.....bin ja aber erst bei tf+3 ...

4

Hallo ,
ich bin tf +3 und spüre nix...gar nix...
Ich hab 2 Blasto Krümel zurück bekommen .

Hab Angst das es wieder nicht geklappt hat......
g sandra