Wer war von Euch schon in Kinderwunsch Klinik Hamburg?

Guten Abend an Alle und frohes neues nochmal meine frage steht oben deswegen schreib ich mal weiter. Da wir schon sehr lange versuchen schwanger zu werden und es will nicht klappen:-( da mein Mann zu langsame schwimmer hat und mein Fa, sagte geht nur durch Künstliche Befruchtung deswegen wollen wir uns entlich ein Kinderwunsch Klinik suchen jetzt habe ich ein wenig angst das die klinik nicht so gut ist deswegen frage ich euch mal hat jemand erfahrung von der klinik?Kann mich jemand beruhigen?

1

Hallo,

gibt in Hamburg ja mehrere...

FCH rate ich jedem ab. Amedes Barkhof ist da wo ich jetzt Jahre war und haben mir zweimal zu einer Schwangerschaft verholfen.

Lg

2

Huhu #winke
Wir sind bei Amedes Barkhof und sind bisher sehr zufrieden. Haben uns damals für die Klinik entschieden weil ich zu der am meisten positives gehört hab und bisher hab ich es nicht bereut ;-)
Liegt außerdem super zentral am hbf..
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine pn schicken

3

Guten Morgen!
Wir waren im FCH bei Dr. L. und waren sehr zufrieden!
Verstehe nicht warum manche immer so negativ schreiben, habe genau so über Barkhof schon schlechtes gehört, aber ich glaub immer die bei denen es in der jeweiligen Klinik geklappt hat schreiben positiv und wenn sie dort nicht ss wurden fällt die Beurteilung negativ aus.

Also ich würde auch 2 mal durch ICSI im FCH ss, die erste ICSI leider ma.

Meine Freundin ist im Barkhof und klagt über sehr schlechte Erreichbarkeit.

Allerdings war ich zur Feindiagnostik mit meiner Tochter da (ist ja ein ganz anderer Arzt) aber meine Eindrücke waren gut (und der Arzt ist Spitze, hat allerdings nicht mit KB zu tun).

Ich glaub du musst Dir Dein eigenes Urteil bilden und dort hingehen wo ihr euch wohl fühlt.

Wir wären immer wieder ins FCH gegangen - Termin hatten wir schon, aber wenn alles gut geht müssen wir das Dank eines Weihnachtswunders nicht mehr. Aber das wird erst nach der NF-Messung mit Viren gefeiert!

Alles Gute!!!

4

Hallo,

wir waren auch bei Amedes im Barkhof. Hatte dort eine ICSI und war mit allem drum und dran sehr sehr zufrieden und würde immer wieder hingehen. Bin jetzt in der 23. Woche schwanger und erwarte im Mai unser Wunder. Wünsche Dir egal wohin Du gehen wirst alles alles Gute, dass Du auch schnell einen positiven Test in den Händen halten wirst!

LG

5

Huhu
Jeder hat andere Eindrücke und Empfindungen
ich bin im FCH und fand es dort immer toll. Nie Wartezeiten, immer Erreichbar auch übers Handy
Ich war beh. DR. L. Und er ist freundlich und lieb.
1.ivf Erfolgreich 2010
1 +2 .Kryo ne
2.ivf negati
1.icsi positiv nun 8 ss
wir sind nun fertig, würde es dort jedem empfehlen
Lg blubmaus

6

Hallo

Ich war vor 2 Jahren im FCH bei Dr. N. Jetzt bin ich bei Amedes im Barkhof. Was soll ich sagen, es sind Welten.

Kurzfassung FCH : viele Untersuchungen und Blutabnahmen und Ultraschalle , die im Nachhinein meist sinnlos waren, aber halt gut mit der KK abzurechnen gingen.....
Wir sollten es mit GvnP versuchen , nach dem ersten Versuch gleich eine Riesen Zyste bekommen --> Bauchspiegelung und Zystenentfernung, danach wurde uns sofort zur ICSI gedrängt....würde eh nie klappen und IUI wäre sinnlos usw.habe PCO und mein Mann keine 100% igen schwimmer Und dann doch im 2ten Versuchmit gvnp zur zeitüberbrückung gleich schwanger geworden....
Da war man echt nur eine Nr., nicht mal die Ergebnisse haben die Ärztze einem persönlich am Telefon mitgeteilt sondern die Helferinnen. Dr. N war auch oft weg , war dann immer bei einem Vertreter....

Bei Amedes läuft alles anderes, sicher Anfangsuntersuchungen ist ein muss, aber man bekommt gleich eine Emailbadresse vom Doc wo man fragen stellen kann und man bekommt zeitnah eine Antwort . Ich muss im Zyklus nur einmal hin zum Ultraschall und das klappt alles super. Selbst Rezept für Stimulation wird umgehend nach Hause geschickt. Fr. Dr. H. kann die ICSI Empfehlung vom FCH auch nicht nachvollziehen#nanana

Ich hab den Vergleich und würde mich wieder für Amedes entscheiden...
( war auch dort zur pränataldiagnostik mit meiner Tochter ,)

Lg

7

Hallo,

Wir haben jetzt vor Weihnachten unseren 1. Versuch im FCH gehabt und sind unzufrieden. Mein Mann und ich wollen jetzt wechseln, sind Uns nur noch nicht sicher wohin. Wir werden uns von den anderen Kinderwunschkliniken aber noch die Infoabende anschauen.

Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich Euch #winke

8

Ich bin im FCH in Behandlung und kann die Klinik nur empfehlen!

Wir waren bei unser ersten ICSI bei Dr. N., der hat die Klinik leider Ende letzten Jahres verlassen. Nun sind wir bei Dr. L., auch der ist super nett. Ich war nach der ersten ICSI schwanger, leider nur bis zur FG in der 22. SSW. Für uns war sofort klar, dass wir wieder ins FCH gehen werden.

Bei mir haben die Ärzte immer persönlich angerufen, wir fühlten uns stets gut informiert und insgesamt gut aufgehoben. Toll sind auch die arbeitnehmer-freundlichen Öffnungszeiten, Termine gibts ab 6:30 Uhr.

Am besten gehst du zu den Infoabenden der Kliniken, so kannst du dir von allen einen Eindruck machen.

Alles Gute! #klee

9

Vielen Dank für das so viele antworten das beruhigt mich sehr ich denke mal das wir uns das mal anschauen und ich hoffe sie köhnen uns auch helfen vielen dank nochmal an alle

10

Ich bin seit Juni bei Amedes Barkhof und mehr oder weniger zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange warten, das alles ist gut. Organisatorisch allerdings läuft dort einiges schief, das fängt schon damit an, dass man 10x anrufen muss, bevor jemand abnimmt. Von der Behandlungsweise her sind sie alle sehr gründlich, prüfen vorher alle möglichen negativen Sachen, bevor sie dir eine Behandlungsmethode vorschlagen (bei mir). Eine Freundin von mir ist ebenfalls dort, und die musste allerdings 14! Versuche mit Clomifen/Gonal machen, bevor endlich der Arzt gesagt hat, dass die Eileiterdurchlässigkeit überprüft wird...und siehe da, sie sind nicht durchlässig. Das hat ihr über ein Jahr gekostet.

11

Also wir sind mit FCH zufrieden. Fangen mit der 1.icsi jetzt Ende des Monats an. Lg #winke#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen