neujahrswünsche

Guten morgen meine damen!#winke

Meistens bin ich hier nur als stille mitleserin unterwegs, denn, so blöd das jetzt klingt, es hilft mir sehr zu sehen dass es auch anderen so wie mir geht und nicht alle gleich nur vom anschauen schwanger werden so wie ich in meinem freundes- und bekanntenkreis oft den eindruck habe. Dafür möchte ich euch heute danke sagen! So schmerzlich und verzweifelt unser aller situation manchmal ist, gemeinsam sind wir stark!#liebdrueck

Und so wünsche ich uns allen ein gesundes, glückliches und vor allem fruchtbares jahr 2014, dass alle eure und meine wünsche in erfüllung gehen und wir nächstes jahr um diese zeit unsere wunschkinder im arm halten dürfen! #baby
Oder zumindest mit Baby inside ins neue jahr kugeln!#schwanger

Allen die jetzt schwanger sind wünsche ich eine komplikationslose, glückliche Kugelzeit und eine gute Geburt ihrer Lieblinge.

Also lassen wir es heute abend alle ordentlich krachen und starten dann gestärkt und voller mut und hoffnung ins Jahr 2014! #fest
Dieses Jahr wird unser Jahr!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viele liebe Grüße

eure hoffnungsvolle waldfee

1

Das wünsche ich dir auch!!! Uns allen! #klee

Habe heute morgen leicht positiv mit einem 25er getestet. Der Strich ist rosa, kein Schatten.
Hab große Angst. Bild in VK.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.........

Alles Gute! Und einen guten Rutsch!

2

stimmt, da ist ein ganz leichter 2. rosa strich!#ole

ganz ganz leise herzlichen glückwunsch!!

ich drücke dir alle daumen die ich habe dass alles gut geht! #klee

lg

3

Ohh :-) ich wünsche Dir auch das alles aller Beste!!

Liebe Grüße #winke