kryo tf+13 eure hcg werte

hallo Mädels!
nachdem der test heute früh blüten weiß war hab ich jetzt natürlich wenig Hoffnung #heul
ich bin heute tf+12...
kann mir jemand ein bisschen Hoffnung machen?? ich hab morgen bt!

lg susann

1

Hallo,

hmmm.. TF+? ist uninteressant-. Wie weit bist Du heute ES/PU+?

Grüße

2

Wenn ich es richtig in Deiner VK gesehen habe, wurde der ES am 05.12.13 ausgelöst- also war ES am 07.12.13. Dann bist Du heute ES+14.

Da, also PU/ ES+14 lag mein HCG bei 100- und der 10er- Pippi- Test war seit ES+11 schon positiv.

Ich denke Du wirst leider kein Weihnachtswunder erleben. :-(

#liebdrueck

3

huhu
naja ich denke das wäre so ca. pu+14! die 2 wurden an pu+1 eingefroren und bei tf-1 aufgetaut! heute hätte ich nmt und keine mens anzeichen, meine brust ist nochmal gewachsen (hab das mal gemessen das man sich nix einbilden kann ;-)) meine nase ist empfindlich und sonst merke ich nix! halt das typische ziehen und piecksen im bauch! ich nehme 3x2 progestan!

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte an Kryo-TF + 14 einen HCG von 65 (ES + 16)

12

Danke dir noch für deine Antwort!

War vorhin blut abgeben! Jetzt heißt es #zitter ich will die Hoffnung auf ein weihnachtswunder ja nich aufgeben, aber so richtig dran glauben kann ich nich! :-(

13

Hallo susann,

je nachdem was du für ein SST gemacht hast, sollte ein 10er oder 25er bei ES+14 schon anschlagen. Wann hast du getestet. Es kann schon sein das sich dein HCG-Wert langsamer entwickelt, was hat dein BT gesagt. Wichtig ist zwar auch die Höhe vom ersten HCG-Wert aber noch wichtiger die Entwicklung. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Hoffe es ist alles ok und deine Blutwerte sind ok.

14

danke für deine späte antwort!
der bt war leider negativ #heul wie der wert war weiß ich nich, aber ist ja auch egal! ich hatte an es+14 mit nem 10er getestet und der war auch negativ!

15

Liebe susileinxs,

das tut mir leid. #liebdrueck