Wärme nach Punktion?

Hey Mädels,

leider habe ich heute morgen vergessen zu Fragen ob Wärme nach Punktion gut ist oder nicht.
Es geht mir um ein Wärmekissen und ums baden (morgen).
Habe ja heute PU von 34 Eizellen gehabt, also auch eine Überstimulation. Noch gehts mir ganz gut. Ich hoffe es bleibt so.

Vielleicht weiß ja eine von euch ob wärme ok ist??

Schönen Abend euch noch #stern

1

Huhu, hatte am Donnerstag meine Punktion und Baden war bei mir verboten , da es ja doch ein Eingriff war und beim baden die Gefahr zu groß ist das Bakterien und Keime eindringen können.
Ich kann gut nach vollziehen wie du dich fühlst , ich hatte nur 10 Eizellen und das Gefühl ein Vulkan im Bauch , wie muss es dir nur gehen #schrei

Bei Schmerzen gönne dir Paracetamol 500 ( Hab ich auch bekommen )

Und gegen ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche hat noch keiner was gesagt ;-)

Viel Erfolg #baby

2

Ich danke dir. Über eine Infektionsgefahr hatte ich garnicht nachgedacht.

Noch gehts wir relativ gut, aber beim letzten mal hatte ich auch erst an PU+1 die Schmerzen.

Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück

3

Hi Du, ich hatte ja auch heute Punktion. Darf nicht baden und auch keine wärmkissen. Man soll wohl eher kühlen, wärme würde es noch schlimmer machen.
Ich allerdings zwei 1000 paracetamol Zäpfchen mitbekommen.

Wünsch dir alles Gute und dass wir uns bald im SS Forum wieder sehen #liebdrueck#klee

4

Hey! Bei mir wurde auch gesagt, dass baden absolut tabu ist. Auch noch weiterhin nach TF. Und bei einer Überstimu wird eher Kälte empfohlen, da Wärme die Durchblutung der Eierstöcke nur noch fördert und sie somit "noch mehr arbeit" haben, als eh schon. Wünsche dir, dass es nicht so schlimm wird wie bei mir.

6

... Sorr wegen der Wärme wusste ich nicht , hatte aber auch keine überstimulation , aber man lernt gerne dazu ! #schein

5

Danke für eure Antworten.

Gut das ich nachgefragt habe.

Ich wünsche euch auch alles alles gute und viel Glück euch #klee