Ovitrelle + 12, Rest Hcg?

Hallo Mädels,

ja, dumm, ich weiss, aber ich habe nach meiner Auslösespritze (heut vor 12 Tagen) angefangen zu testen, mit dem 10er Presense von DM. Seit Spritze + 10 ist ein deutlicher Strich zu sehen, der sich irgendwie nicht verändert hat. Ich habe mit ovitrelle 6.500 Einheiten ausgelöst, wie gesagt, heute vor genau 12 Tagen.

Ich lese oft, dass nach 10 Tagen das Hcg aus der Spritze abgebaut sein müsste, habe aber auch gelesen, dass einige das noch viel länger nachweisen konnten.

Wie sind Eure Erfahrungen? Wann kann ich denn davon ausgehen, dass wirklich kein Rest Hcg mehr im Körper ist?

Liebe Grüsse,

Mine

1

ich löse auch immer mit ovitrelle aus und ab es+7 war der testvschon negativ. die Hoffnung nicht aufgeben

2

Danke, das ist total lieb! Hab grad nochmal getestet und jetzt scheint der strich etwas schwächer zu sein....:/. Ach, man macht sich aber auch verrückt...

3

Huhu,

hatte vorgestern genau dasselbe Problem. Und weisst du wie es ausgegangen ist? Ich bin schwanger!!

Habe 4 test zu hause gemacht, die alle positiv waren, jedoch auch unterschiedlich starke striche hatten. Das liegt an den tests-nicht an dir.

Mach morgen nen Clearblue digi-sollte der auch pos sein, schnell zum Doc.

Alles Gute Dir!

4

Lese Deine Antwort erst jetzt: AAAAAH! Meinst Du wirklich?????

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!!!!!

Wie war das denn bei Dir? Ovitrelle+12 hattest Du auch positiv getestet? Ich dreh noch durch.

Heute an Ovitrelle + 13 habe ich einen 25er facelle gekauft und grad gemacht. Bin den ganzen morgen in der Stadt rum gerannt, da wir heute Abend von der Firma aus Weihnachtsfeier haben.... DAher war es erst mein Zweiturin. Erst kam nichts, jetzt sehe ich deutlich (innerhalb 10 Minuten) einen zweiten Strich, ohne Raten.

Ich bin so skeptisch, denn bestimmt bin ich eine derjenigen, die das HCG nur langsam abbauen .... aber Deine Antwort macht mich grad total kribbelig!

5

Hallo bist du nun schwanger gewesen?
Ich habr gester 14 Tage nach der Spritze auch positiv getestet und weiß nicht, ob ich mich freuen darf..

Top Diskussionen anzeigen