Positiv pu+11 Tf+6

Hallo an alle!
Ich habe nun endlich mal wieder positiv getestet. Ich habe Endo grad 4, Faktor vleiden und mrtfh und schon zwei fg ( natürliche ss) Ich finde wirklich nun sollte es auch endlich klappen... Hatte am 29.11. die erste ivf /pu und am 4.12. tf von zwei blastos. Nun konnte ich mich leider nicht beherrschen und hab vor zwei Tagen das erste Mal positiv mit nem 25 er sst getestet. Saß weinend auf dem Klo... Kann es immer noch nicht glauben. Ein Tag später war der sst noch deutlicher. Ich habe erst am Montag,16.12. bt und Hab sooooooooooooo Angst,dass das HCG wieder nicht ansteigt, wie bei den fg... Hab seit tf auch so Rückenschmerzen ( ganzer Rücken) und bete dass alles gut wird. Vielleicht kennt das jemand und kann mich aufmuntern? Liebe Grüße an euch alle!#winke

1

Hast du dich gespritzt ? Also hcg ???

4

Nein, hab nur ausgelöst am 27.11. das ist garantiert abgebaut...

5

Ok ????dann herzlichen Glückwunsch !!!!

weiteren Kommentar laden
2

Hast du hcg nachgespritzt? Ich hab nämlich heute auch ein positiv, trau mich nicht mich zu freuen, da ich brevactid nachspritzen musste... #gruebel Das ist heute 10 Tage her... Ich musste 3 Tage nach tranfer nachspritzen.. Also bin ich genauso schlau wie vorher und warte jetz doch auf den Bluttest... #klatsch Ich wünsch dir aber alles liebe und viel Glück!! #klee

Lg, kerstin

6

Hi Kerstin, nein hab nicht nachspritzen müssen. Aber ich kann dich bussle beruhigen, denn bei mir war das brectavid etc. nach neun Tagen abgebaut. Ich drück dir fest die Daumen! Lg

9

Dankeschööööööön! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch bei Pu+11 Tf+6 das erste mal positiv getestet und hatte bei pu+16 einen Hcgwert von 463. Hab auch zwei Blastos zurück bekommen.

Denk positiv und alles gute.
Lg,mogel

7

Oh danke. Hast du Symptome? Diese rückenschmerzen machen mich fertig...

22

Ohja Unterleibsziehen,Rückenschmerzen,Müde

11

Du hast an PU+9 und TF+4 positiv getestet? Waoh ... Ich gratuliere und wünsche alles Gute! #klee

15

Danke, aber ich habe erst bei pu 11 tf6 positiv getestet. Lg

17

#klatsch wer rechnen kann ist klar im Vorteil ... :-p
Trotzdem alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen