1.IUI und schiss dass es zu spät ist.....

Hallo zusammen, war heute zur Follischau und habe einen Follikel 17/15/16. Der letzte sprang ca bei 18 von selbst. Morgen um 6 muss ich mit Ovitrelle auslösen, obwohl mein ES selbständig regelmässig kommt. Die IUI ist dann Freitags.....36std später. Ich habe Angst dass wenn wir dann mit dem aufbereiteten Sperma da stehen und die IUi dann sein sollte, das Ei schon weg ist, respektive von selbst gesprungen ist. Habe meine bedenken angebracht aber die FA sagte dass es kaum möglich sei, dass dies der Fall ist. Was wenn doch? wird dann die IUI trotzdem noch gemacht. Das Ei ist ja nicht ewig befruchtungsfähig....Ich spüre jetzt schon dass es drückt und werde immer nervöser......kennt sich damit jemand besser aus? sorry mein blabla.....

1

Hihi ich Hab heut ausgelöst und Hab auch Freitag iui. Mach doch ein ovu Test?

3

Habe keine da und und war ja heute beim US, sie sagt dass es zeitlich optimal ist. Aber ich habe einfach schiss, dass das ei schon weg ist bis freitag....und wir müssen fast eine stunde nach bern fahren um das sperma aufzubereiten und dann ins KH fahren und die IUI machen. Ein riesen aufwand, wenn es dann schon weg wäre, ein riesen Frust. Wie gross war dein folli nun und haben die auch BT gemacht. bei mir nicht, nur US....ich hoffe freitag der 13 bringt uns GLück :-)

5

Meins war heute 19mm ich Hab keine hormonprobleme und einen Eisprung zu 95%am 13zt laut zyklusblatt. Bei meinenletzten zwei iui wurde nie ein bat gemacht der Arzt hat das anhand der Größe ausgerechnet und es hat gestimmt. Ich hatte ihm nie erzählt das mein es meist dann ist und er hat har genau den tag getroffen. Oje was ein aufwand ???? leg dir falls es nicht klappen sollte ovus zu das nimmt solche fragen in vorfelldbschonnweg. Mein Tipp ????

weitere Kommentare laden
2

Letzten Monat hatte ich einen negativ ovu hatte 36 St später iui und das Ei war noch da???? war kurz vorm springen

4

das wäre optimal.....ja

13

hi,
wurde denn blut auch genommen.?.wenn ja, dann sieht dein arzt den natürlichen lh anstieg (falls vorhanden) und hätte bestimmt die iui vorverlegt..
ansonsten ruhig bleiben, selbst wenn das eichen 2 std vor der iui springt, wird noch die iui gemacht da die eizelle 12 im besten fall bis 24 std. befruchtungsfähig ist..

alles gute!

14

Ich hatte gestern Mittag einen positiven Ovu und gestern Abend Ultraschall, mein Follikel war noch nicht gesprungen. War 20 mm groß. Dann meinte mein FA es past zeitlich perfekt. Gestern 19.00 Uhr wurde ausgelöst und heute um 28.00 Uhr hab ich IUI...

Drück dir die Daumen!! LG

15

Danke ich drück die ebenfalls!!!

Top Diskussionen anzeigen