BS in der Tagesklinik Hamburg Altona

Hallo zusammen,
da sich bei mir der Verdacht der Endometriose stark erhärtet, soll ich im Januar zu Bauchspiegelung nach Altona in die Tagesklinik.

Hat jemand Erfahrungen?

Ich habe wirklich schrecklich Angst davor. Bei der letzten BS wegen Blinddarm hatte ich schreckliche Schmerzen und hab 8 Tage im Krankenhaus gelegen. Hab lange gebraucht um wieder fit zu werden.

Kann mir deshalb nicht vorstellen, abends nach der OP nach Hause zu gehen.

Viele Grüße
DanceDevil

1

ich hatte keine BS aber die klinik ist sehr gut.ich hatte ne gebaermutterspieglung.

ja die bauchspieglung ist leider etwas aufwendiger.und dadurch hat man mehr schmerzen.aber soweit ich weiss wird es ambulant gemacht.

lg.und ganz viel glueck.

2

hallo!!

die klinik ist super#proich war dort wegen asherman syndrom.hast du schon einen termin??weißt du wer die OP macht??
das ist eine tagesklinik und wird alles ambulant gemacht.

3

#winke

Ich habe meine BS auch ambulant machen lassen und würde es immer wieder tun. Gegen 11h ging die OP los und um 15h lag ich schon daheim auf meiner Couch.
Schmerzen hatte ich keine, nur die Schulter zwickten 2-3 Tage lange...das kommt von dem Gas im Bauch.
Alles halb so wild... #klee

Lg
Nina

4

Ich war auch in dieser Klinik zur BS mit Zystenentfernung und GS und würde da immer wieder hin gehen. Es waren alle wirklich freundlich und ich hab mich rundum gut betreut gefühlt! War auch mein aller erster Eingriff und ich hatte große Angst aber das war wirklich unbegründet. Ich hab Abends sogar nochmal einen Anruf bekommen, ob es mir gut geht :-)

5

Hallo,

wir haben im Juni den weiten Weg von München nach Hamburg auf uns genommen, damit ich ich den Genuss einer OP in der Tageklinik Hamburg Altona komme.

Es war "nur" eine Gebärmuterspiegelung (HSK) bei Dr. A. Nugent, aber es hat zum Erfolg geführt:

OP am 13.06.13 und positiver Schwangerschaftstest am 28.07.2013!!! #verliebt

Ich habe mich rund um gut betreut gefühlt. Es waren alle sehr, sehr nett und abends erhielt ich auch einen Anruf aus der Klinik, ob alles OK ist.

Mir gings schon gleich nach der OP super und wir waren gleich nach Abholung im Restaurant und später dann noch ein bisserl in Hamburg shoppen, nachdem ich mich 2 Std. auf dem Zimmer (auf Wunsch meines Mannes) ausgeruht habe. Aber wie geschrieben, ich hatte auch nur eine Gebärmuterspiegelung (HSK).

Ich denke: alles halb so wild!!! #liebdrueck

Bei welchem Arzt hast Du Termin?

6

Hallo zusammen,
danke für das Feedback...
Ihr macht mir echt Mut. #freu
Dann werde ich mir mal einen Termin geben lassen...

Viele Grüße
DanceDevil

Top Diskussionen anzeigen