2. IUI erfolglos

Hallo Ihr Lieben, leider ist nun die 2. IUI auch erfolglos und meine positiven Gedanken lassen mich im Stich. :-( geht es jemanden hier ähnlich?!? Kinderwunsch besteht seit 1 1/2 Jahr. Wie kommt ihr mit dem Gefühlschaos klar?? Irgendwelche Tips?? Schönes WE grüße Sandy

1

Hallo Sandy,

Wir basteln nun erst ein Jahr und haben die zweite erfolglose IUI hinter uns. Während um uns herum alle schwanger werden, schauen wir Monat für Monat in die Röhre. Es ist wirklich hart! Ich habe mit Clomi stimuliert und mit Brevactid ausgelöst. Das ganze nun Monat für Monat seit Juli. Bei uns ist alles in Bester Ordnung und deshalb fühle ich mich total machtlos. Bei der letzten IUI hatte ich im US drei sprungreife Eier und war so happy. Dachte, dass es eins schon schaffen wird. Aber Pustekuchen! Wir machen jetzt mal zwei Monate Pause und entscheiden dann wie es weiter geht.

Lieben Gruss und halt die Ohren steif!

Pauline

3

Hallo Pauline, danke für deine Worte. Es ist ein wenig erträglicher wenn man liest es geht einen nicht allein so. Wir haben uns auch für eine Pause entschieden. Finde es mittlerweile erschreckend das sich alles nur noch um das Thema dreht. Aber du hast schon recht überall um einen herum sind Schwangere und kleine Babys, jedesmal denk ich mir wie schön es wäre wenn es doch endlich klappen würde. Ich habe eine Auslösespritze bekommen und 2 Tage nach IUI mit Progestan angefangen. Eigentlich sollte bei uns auch alles iO sein hatte aber mittlerweile auch schon 3 OP's die wiederum positiv ausfielen, habe letztendlich doch immer wieder mit Zysten zu kämpfen. Ich weiß nicht was besser ist, wenn man weiss woran es liegen könnte oder im Ungewissen ist warum es dennoch nicht klappt :-( ich wünsche Euch viel Erfolg und eine angenehme Pause!! LG

2

Hi Sandy!

Same here ! Ich hatte meine 3. IUI vor knapp 2 Wochen. Am Mittwoch ist BT und irgendwie hab ich im Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.

Schrecklich... ich hab so langsam keine Lust mehr, auch wenn manche sagen würden, dass wir noch am "Anfang" stehen... ich empfinde das nach 4 Jahren Kinderwunsch nicht mehr so...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald "schnackelt" =)

LG

Nic

4

Hy nic danke für deine Antwort. Hattest du heute deinen BT?? Ich wünsche dir natürlich viel viel Glück. Meld dich mal was raus gekommen ist. Mein Bauchgefühl liegt eigentlich immer richtig nicht desto trotz viel viel Glück!!! @-}-- lg

5

Ja heute BT.... ab 14 Uhr bekomme ich den Anruf... ich bin total aufgeregt... auch wenn ich mir schon denken kann, dass es wieder nicht geklappt hat... =((((

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen