SST an PU+16 sicher?

Hallo zusammen,

Bin eher eine stille Mitleserin, aber nun brauch ich mal eure Meinung. Hab heute morgen nen 10er SST gemacht. Bin heute PU+16, TF+13. Leider war der sowas von negativ....

Morgen ist BT, aber hoffen muss ich wohl nicht mehr, oder?

Mausi1983

1

Nein.

Sorry!

2

Mir hat meine Ärztin gesagt, dass an TF+14 eine Schwangerschaft nicht unbedingt im Urin nachweisbar ist, und man deswegen den Bluttest macht. Du darfst auf jeden Fall noch hoffen.

Liebe Grüsse
tiniana

3

Laut HCG-Tabelle sollte man was sehen.
Aber letztendlich ist nur der BT sicher.

Du musst leider abwarten.

Ich wünsche dir viel Glück!

4

Ich würde mir ehrlich gesagt keine Hoffnung machen :-(

An PU +16 sollte der 10er positiv sein (es sei denn er ist kaputt, die Hoffnung besteht natürlich immer)