Kosten ICSI Unikid Düsseldorf

Huhu!

War hier jemand in Düsseldorf in der Unikid für eine ICSI und kann mir ggf. mal die Preise durchgeben oder eine Rechnungskopie mailen?

Oder mir zumindest den Endpreis der Rechnung nennen?
Wäre super!!!!

Danke!!!!!

1

Neues vonder Kö, oder wie kommst du jetz auch noch aufs Unikid?
Hast du da einen Termin? Die haben lange Wartezeiten, sind aber super was ich so höre.

Kostenpunkt: Keine Ahnung.

2

Huhu!
Die Rechnung ist für meinen Mann da der Privat ist. Komisch...aber gut. Hatten wir in der anderen Praxis nicht. Schauen wir mal. Nehme es erst mal ohne Unterschrift mit ;-)

Ne...ich wollte nur mal einen Preisvergleich haben da ich die Befürchtung habe das die Praxis deutlich höhere Preise hat. Nur zum vergleich ;-) Man schaut ja das man sparen kann wo es geht :-p

3

Ich stand vor der Wahl in welche Klink ich in Düsseldorf gehe und habe mich trotz Wartezeit fürs UniKID entschieden...einGrund waren auch die Kosten. Ich weiß es leider nicht mehr, also habe keine Zahlen im Kopf...aber die Kö und Hafen waren teurer...hatte mcih auch via Foren erkundigt. Bei der Kö denke cih auch gleich...wer so eine Prestige Adresse und die Mieten zahlt...der muss das am Ende auch drauf schlagen...

LG Dinaa

weitere Kommentare laden
4

Die Preise kann ich Dir leider gerade nicht genau nennen, aber in der UniKid machen sie keine teuren "Nebenbehandlungen".

Was aber auch wichtig ist, sind die Ergebnisse. Bei mir waren es:
2 Nullbefruchtungen bei 2 ICSIs auf der Kö
2 Transfer bei 2 ICSIs in der UniKid

Die Wartezeit lohnt sich!

LG Kiky

6

#schock man man, ich hatte immer gute Befruchtungsraten auf der Kö.

Komisch, dass es bei dir so anders war, gut, dass du gewechselt hast!

7

Hi !
Ich bin bei Unikid und wir haben

Eigenteil von 800! Insgesamt 1600 Euro ohne Medis

weitere Kommentare laden