Wie groß muss das Ei sein bis es springt?

Hallo war heute in der kW mein Ei ist 16 mm und der ovu Test war gestern positiv

1

Hallo,

das Ei spring ab 18 mm, also 16 mm wäre noch ein bisschen zu wenig. Sicher dass er schon richtig positiv war?

2

Also ich hab mal gelesen, es springt ab 20mm, es wächst zwei mm pro Tag... der Ovu ist ca 12-36 Stunden vor dem ES positiv, könnte also hinkommen :-)

3

das mit 20 mm ist mir auch im Kopf und auch der Wachstum von 2 mm/Tag

LG Ulrike

weitere Kommentare laden
6

Was wird denn gemacht? Soll der ES ausgelöst werden?
Also bei uns wurde zwar immer US gemacht, aber wann letztendlich die Auslösespritze gesetzt wurde war IMMER vom Blutbild abhängig. Bei der ersten IUI hatte ich 2 Folils (ohne Stimu) und es wurde schon bei 14 mm abends ausgelöst und IUI am folgenden Tag...
Vertrau den Ärzten, die wissen schon was sie tun! Und versuchen nicht alles zu verkopft anzugehen.
Nunja es kommen halt viele Faktoren zusammen, aber eig. wird mit ES wie die anderen schon geschrieben haben mit ca. 20 mm gerechnet.

8

Ich habe stimuliert aber der Eisprung soll natürlich kommen

9

dann macht ihr GVnP?
Also selbst da wurde bei mir zur Sicherheit ausgelöst (obwohl die Blutwerte sagten der ES kommt von alleine) einfach zum besseren timing...
Du siehst es gibt viele Herangehensweisen!
Naja, viel Erfolg jedenfalls!!!

weitere Kommentare laden
7

Das Ei bleibt übrigens 1 mm groß. Was man da sieht und misst ist ein Follikel, in dem die EZ reift. Nicht das Ei. #winke