BT heute gehabt und HCG nur bei 12.

Hallo.

Nachdem ich ja gestern nachmittag einen positiven Sst hatte musst ich heute zum BT. Allerdings liegt der HCG nur bei 12. Viel zu niedrig. Der Dr meinte, dass es durchaus Schwangerschaften gibt, bei denen es so gering losging. Hmmm. Ich soll morgen früh nochmal vorbeikommen ob evtl das HCG noch ansteigt.

Das ist doch alles total bescheiden. Solls da tatsächlich noch Hoffnung geben?

Könnte grad nur heulen. Über 5 Jahre versuchen wir es nun schon. Warum kann man nicht einfach mal für die ganzen Strapazen belohnt werden? #heul

Drück euch allen sooo sehr die Daumen, dass euch das tiefe Loch erspart bleibt.

Wir haben zwar noch 2 Eisbärchen und den Versuch machen wir auch noch, aber dann ist in dieser Form Schluss.

Danke fürs Zuhören.

LG Susann

1

Hmmm... wie weit bist Du?

Ich bin an ES/PU+11 mit einem HCG von 11 in meine SS gestartet und bisher ist alles gut! :-)

4

Hach, das macht auch mir viel Mut #blume

Alles Gute für dich und deinem Kleinen und daß eure Erfahrung uns Mädels mit niedrigem Wert auch Mut machen und auch Glück bringen!

#herzlich

5

Ich bin heute PU+13/TF+10.

Wundert mich ja auch etwas. Da gestern der Test so eindeutig war. VK.

weitere Kommentare laden
2

Hi, erstmal trotzdem Glückwunsch zum positiven Test, wenn auch niedrigen Wert.

Bin genauso wie du und mummy, im Moment in der WS für den 2. BT
Den habe ich morgen bei meinem FA, weil die Kiwu mich erst in 2 Wochen sehen wollte, ich soll Crinone weiter nehmen und dann nochmal zum BT kommen, weil mein Wert am Montag (PU14) nur 7 war.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß dein Wert sich morgen mind. verdoppelt hat und wichtig ist, daß der Wert stetig steigt!

Viel #klee

3

Ich kann dir leider keine Hoffnung machen. Mein HCG Wert lag an PU+17 gerade mal bei 8... Ab PU+14 habe ich auch positiv getestet...

Aber es kommt natürlich drauf an wie weit du bist... Ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht natürlich noch.

Ich drücke dir für morgen meine Daumen!!! #klee

6

Ich habe ja am Sonntag PU+10/TF+7 gaaannnzzz leicht positiv getestet und gestern nachmittag ganz eindeutig und heute morgen hab ich auch nen 10er gemacht. der war auch positiv. Nur schwach, aber die Linie ist da. Und nachgespritzt hab ich auch nicht.

7

Hallo!

Wie hoch sollte der HCG Wert denn liegen?

Ich habe erst 3.12 den BT,meine erste 1Isci

LG Steffi

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir war der SST nach ICSI an PU+14 negativ, BT ergab aber hcg von 18, 3 Tage später 19, nochmal eine Woche später 40.

Meine Ärztin meinte es besteht am Anfang noch Hoffnung, kann sein es ist ein Spätzünder oder die Einnistung war später.

Bei mir gibt es eigentlich keine Hoffnung mehr, warte jetzt auf die Blutung (bin rechnerisch 7. SSW) und hoffe ich komme um eine Ausschabung herum ;_;

Ich versuche mich damit zu trösten das unser Sternchen wenigstens bewiesen hat das sich nach so vielen Versuchen doch was einnisten kann und/oder das mein Körper verstanden hat was er tun muss.

Ich drück dir die Daumen für einen guten Anstieg und einen positiven Ausgang!

13

Hallo du,
Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit ICSIs usw. aber wollte dir dennoch sagen mein HCG war bei ES+11 bei 15. Das war angeblich auch zu niedrig, das Ergebnis ist 9 Monate alt.. :-)
Wünsch dir alles alles gute!
Julchen