Blastozystentransfer,kennt sich jemand aus?

Hallo zusammen,

hatte gestern Transfer von 2 schönen schlüpfenden Blastos.

Jetzt hab ich im Internet gelesen das 60-80% Chance besteht schwanger zu werden.

Kann das sein? Ist unser 4. Transfer aber bis jetzt hatte ich immer 8 Zeller an Tag 3.
Wann ist denn die Einnistung bei Blastos und wann kann ich testen?
Ich freu mich auf Antworten.

Lg, mogel

1

ja die chance soll bei blastos hoeher sein.
bis zu 70%.bei 2

ich drueck dir die daumen.
ach ja testen darfst du ab pu+14.

2

In deinen jungen Jahren kommt das schon hin mit Wahrscheinlichkeiten von 60-80%
Wohlgemerkt: Schwangerschaft, nicht Baby-Take-Home...

Ich hatte bisher 3 Blastotransfere, 2x nur einen (davon 1x schwanger), zuletzt 2 (auch kurz schwanger).

Blastos nisten sich schon am Tag nach dem TF ein (wenn sie es denn tun) und ganz Mutige testen ab PU+11, das sind dann nur 6 Tage nach dem TF und das ist wie ich finde eine erträgliche Warteschleife (meine Klinik macht BT an PU+11 und +14).

Mit 24 und 2 schlüpfenden Blastos ist ja auch das Zwillingsrisiko ziemlich hoch, insofern kannst du auch schon einen Pipi-Test machen nach 6 Tagen, bei Zwillingen ist der dann schon ziemlich sicher positiv.

Viel Glück!

3

Erscheint mir realistisch, habe absichtlich nur eine expandierte blastozyste abgeholt, und Schätzchen ist geblieben.
4 Tage nach Transfer war da bereits ein verheißungsvoller Schatten auf dem Test, der jeden Tag stärker wurde.. #verliebt (Hatte kein HCG gespritzt) ist aber eigentlich zu früh und vllt hat der nur so früh angezeigt weil es mal zwillis waren (eineiig)

Viel Glück #klee
Lala

4

What?! Eineiige Zwillinge? Wann habe ich denn das verpasst? #freu

6

"Eine aktuelle Studie aus Korea, welche Daten über einen Zeitraum von zwölf Jahren (knapp 41.000 IVF-Zyklen!) verglich, kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis: 57 Prozent der Kinder waren Jungen, wenn ein Blastozystentransfer durchgeführt worden war. In der Gruppe, in der die Embryonen zu einem früheren Zeitpunkt transferiert wurden, waren »nur« 51 Prozent Jungen zu verzeichnen.
Außerdem fand sich ein etwa dreifach erhöhtes Risiko für eineiige Zwillinge nach Blastozystentransfer."

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Bei mir trifft das nicht zu.

Ich wurde mit 1A Blastos nicht schwanger.
Unser Kleiner ist ein PU+3 Hase.

Lg

7

Hi du, ja das mit den Chancen kann schon hinkommen. Wir haben auch zwei blastos bekommen und ich war 25. Beide sind jetzt gut 4 kg schwer :-) positiv getestet hab ich ab transfer +10. Bluttest war transfer +14 mit einem hcg von 706. Alles Gute

8

Hi, danke für deine Antwort. Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch so Glück habe:-)
Ab wann hattest du denn Anzeichen und waren die Tests davor negativ oder hast erst bei Transfer+10 angefangen?

Lg, mogel

9

Also drei tage nach transfer hatte ich blut am Toilettenpapier. Ziehen in den leisten hatte ich auch. Hab aber eher gedacht das kommt vom utro. War so als würde die mens gleich kommen. War glaube ich tausend mal auf klo und hab gekuckt :-) vorher hab ich nicht getestet. Drücke dir die Daumen