ICSI mit Luveris

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage.

Wir haben gestern gestartet mit Gonal im PEN und heute habe ich mich dazu noch mit Luveris gespritzt.

Mal abgesehen davon, dass ich das Spritzen echt komisch finde, hat es super geklappt. Allerdings habe ich nicht die komplette Flüssigkeit in die Spritze bekommen!? Ging das einem von euch auch so? Ist das schlimm?

Außerdem würde ich mich natürlich freuen, wenn es noch jemanden gäbe der gerade angefangen hat.

Liebe Grüsse

1

hallo,
ich hatte auch gonal und luveris, es ist nur übungssache, versuche die flüssigkeit kopfüber in die spritze zu ziehen. ich habe manchmal ein paar versuche gebraucht, die flüssigkeit immer wieder zurückgegeben und nochmal versucht aufzuziehen. es ist schon wichtig, daß du alles in der spritze hast.
ich habe das grösste schon hinter mir und am freitag meinen bluttest.
viel glück

2

Danke dir! Es war auch wirklich nur ganz wenig noch drin. Aber morgen versuche ich es noch besser hin zu bekommen.

Ui - ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen! ?????? Ist es das erste Mal?
Liebe Grüsse

3

Bisschen Schaum blieb bei mir auch immer drin.
Hat aber trotzdem ganz gut funktioniert.