Orgasmus in stimulationsphase?

Hallo Mädls,

Heute mit einer wahrscheinlich total dummen Frage...

Ich bin grad in der Stimulation mit puregon. Morgen muss ich zum 2. Ultraschall um den Termin für die Punktion auszumachen... Wahrscheinlich schon Dienstag oder Mittwoch. Meinem Mann wurde gesagt er solle 3-4 Tage vorher enthaltsam sein. Aber ich muss ja nicht oder? Ich meine jetzt nicht herzeln, sondern das er mir eben was gutes tut... #verliebt#schein

..aber ich hab Angst das die Follikel durch einen Orgasmus eher springen.. Das geht nicht oder? Ich nehm ja auch was zum unterdrücken.. Aber irgendwie kam mir der Gedanke das ich dadurch evtl was auslöse... Total bescheuert eigentlich, aber da es unsere erste IVF is, will ich nichts riskieren oder falsch machen...

Wünsch euch einen schönen Abend! #winke

1

Da passiert schon nichts, sonst dürften ja so viele in der manchmal langen Stimu keinen Spaß mehr haben!

Also, lehn dich entspannt zurück und genieß es ;-)

#winke

2

Klingt logisch.. Na dann... #schein#verliebt

Danke für deine Antwort! #winke

3

Und natürlich alles Gute für deine PU und TF #pro

weiteren Kommentar laden
5

neeeee, da passiert gar nichts. wahrscheinlich bekommen deine eierstöcke es gar nicht mit *ggg*

6

Habs ausprobiert! Passt! Ist sogar irgendwie intensiver;-)

8

#rofl. ..dem stimm ich voll und ganz zu.. ;-)

..danke fürs testen! #rofl#winke

Top Diskussionen anzeigen