ICSI => WS macht mich fertig :-(

Guten Abend zusammen!

bisher habe ich die WS ganz gut gemeister, aber heute ist es echt schlimm :-(
Habe am 15.11. einen Einzelkämpfer in A Qualität zurück bekommen.

wie geht es euch?

ich muss 3x2 Utro + Estrifam nehmen. daher wahrscheinlich das Bauchziepen und die empfindlichen Brüste?!

Oh Gott ich dreh noch durch!!! Dabei wollte ich dieses mal alles anders machen und total entspannt die zeit überstehen...

BT ist am 28.11. wer noch?

drücke allen die Daumen!!
VG

1

Hey,

ich habe auch am 28.11.13 BT (hatte jedoch erst am 18.11. TF) #zitter
Ich finde das Warten auch echt nicht ohne.
Nehme auch Progesteron und Estradiol und gestern nochmal eine kleine Dröhnung HCG.
Von daher kommt mein Brustspannen und Ziehen im Unterleib garantiert davon.
Und heute morgen war mir leicht übel.
Aber das sind GARANTIERT Nebenwirkungen der Medis.... Wäre ja viel zu früh.

Da hilft nur ablenken, um wenigstens mal zwischendurch auf andere Gedanken zu kommen.

Wir schaffen das!!!
LG

3

ich drücke dir alle Daumen!!!
bin jetzt zu ner Freundin gefahren um ja nicht allein zu sein. und da niemand Bescheid weiß, wird das Thema heut Abend nicht zur Sprache kommen ????

VLG ????

2

hatte am 19.11 tf , pu+5, das ist der letzte versuch der die kasse zahlt.
ein guter blasto ist ein gezogen , ein 8 zeller und ein 4 zeller.

bei allen 3 wurde asisstant hatching gemacht, weil zu dicke ezhülle.
ab dem 2 tag sank meine laune schwer in keller , kenne es gar nicht das ich so schnell in die ws falle.

und immer wieder warten und warten und nochmals warten .

4

ich wünsche dir alles gute!

wir schaffen das ????

viel Glück!!!

5

warum kommen denn Fragezeichen?

wir schaffen das!!! soll es natürlich heißen

6

Hallo,

ich kann Dich so gut verstehen...#liebdrueck.

Hatte auch am 15.11. TF. Mein BT ist am 29.11., hätte auch schon einen Tag früher kommen können, aber da habe ich leider keine Zeit bzw. Wäre so spät gewesen, dass ich das Ergebnis auch erst Freitag bekommen hätte...#zitter.

Nehme auch 3x2 Utrogest und 2x2 Estrifam. Zusätzlich noch jeden morgen eine Heparinspritze. Achte auf jedes Zeichen und weiß es trotzdem nicht zu deuten...sind es die Medis oder doch nicht....#augen.

Das ist auch unser dritter Versuch, der noch von der Kasse bezahlt wird...sollte der negativ sein, weiß ich noch nicht, wie es weitergehen soll...

LG #sonne
Claudi

8

Hi Claudi,

wir sind selbstzahler und es ist unser 2. Versuch.

wie viele Krümel sind bei dir eingezogen?

Hast du vor shon zu Hause zu testen? fühlt es sich bei dir anders an, als beim letzten Versuch?

VLG #winke

10

Hey,

bei mir sind drei Krümel eingezogen. Da es der dritte Versuch ist und ich auch nicht mehr die Jüngste bin, haben wir uns dazu entschieden. Etwas zum Einfrieren hatten wir nicht mehr.

Momentan fühle ich mich nicht anders als bei den vorherigen Versuchen....mein Gefühl sagt mir mal wieder Negativ...:-(, weiß auch nicht genau warum.

Habe eigentlich vor, zu Hause zu testen, um auf den Anruf vorbereitet zu sein. Trau mich aber noch nicht, die Angst vor einem Negativ ist sooooo groß...#zitter...und so lange ich noch keinen Test habe, kann ich ja auch irgendwie noch hoffen...

Testest Du vorher zu Hause? Darf ich fragen, was bei Euch eine ICSI als Selbstzahler kostet?

LG #sonne
Claudi

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

die Warteschleife ist meiner Meinung nach das Schlimmste! Man hat im Zyklus schon so viel erlebt (Spritzen, diverse US-Termine und Blut abzapfen, PU, Transfer, evtl Überstimu-Probleme...) und dann kommt diese eeeeeeendlos lange zweite Zyklushälfte, in der NICHTS mehr passiert. Man kann nichts tun außer warten, warten, warten. Und die ganze Zeit die Gedanken "Was passiert da gerade in mir drin, hat sich da was eingenistet oder ist es vielleicht schon weg?" Es ist furchtbar! Ich habe bei meiner 1.ICSI den Fehler gemacht und ständig getestet - was mir kein Stück weiter geholfen hat, da ein negativer Test ja auch immer zu früh sein könnte. Bei mir blieben die Tests leider negativ, ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein BT am Donnerstag positiv ausfällt! Versuche Dir bis dahin die Zeit mit schönen Dingen zu vertreiben, tu Dir was Gutes, geh shoppen o.ä.

Alles Gute #klee

ikulules

9

viele lieben dank für deine Worte!
Ich werde dieses mal versuchen nicht zu hause zu testen, sonder bis donnerstag viel zu unternehmen und nicht verrückt zu werden.

Ich wünsche dir viele schöne eizellen, die darauf warten alle befruchtet zu werden und wieder einzuziehen <3
VLG

Top Diskussionen anzeigen