Low Responder

Huhu...

suche Erfahrungsberichte wie ihr trotz Lowi schwanger geworden seit?!
Mich interessiert mehr über IVF und ICSI....
sprich stimu und wie viel ausbeute...

Danke :-)

1

Ich hatte bei meiner letzten ICSI 1 Ampulle Pergoveris + 75 IE Gonal am Tag (also zusammen 300 IE). Das Resultat waren zwei befruchtete Eizellen (bei der PU waren es fünf, aber zwei waren nicht reif und eine defekt). Eine davon strampelt gerade fleißig in meinem Bauch ;-)

Bei der ICSI vor 3.5 Jahren, bei der mein Sohn entstand, hatte ich genau die gleiche Dosis.

2

Das hört sich ja toll an und stimmt mich doch etwas positiver für die Pu Montag :-)

Ich hatte 2007 meine erste ICSI mit 9 Ez, 6 davon nicht brauchbar und zwei ließen sich befruchten und das eine wird im Dez. 6 Jahre alt :-D Da hatte ich das lange Protokoll....

Jetzt hatte ich Mo.mit 225iE Gonal und 75iE Menogon stimuliert. Gestern morgen kam dann noch Cetrotide dazu.

Mein Fa hat leider wie 2007 auch nur 2 schon reife Ez gesichtet. Und sagte schon das ich mir keine Hoffnungen machen soll das noch mehr kommt bis heute :-/

Gesten und heute abend spritze ich nur Gonal. Morgen 24Uhr ist auslösen mit 10000iE Brevacit angesagt.

Dann heißt es warten :-(

3

Hi,

Ich stecke grade in der zweiten Icsi und stimuliere mit dem morgigen Tag dann insgesamt 11 Tage mit 350 Einheiten Puregon und 3 Pulver Menopur. Vorher Dr mit Decapeptyl. Bin auch Low Responder mit schlechtem Amh und Fsh Wert. Schwanger bin ich leider noch nicht, aber ich habe mi der höheren Dosis jetzt zwischen 13-15 Follikel gebildet. Bei der ersten Icsi gabs nur 8 Follikel mit 4 Eizellen in B-Qualität, da war die Stimu 350 Einheiten Puregon und 1 Menopur Pulver.
Ich werde Sonntag Abend dann mit 10000 Einheiten Predalon auslösen.

Viele Grüße

4

Ich wurde 2007 Downreguliert aber diesmal erst am 7 Zt mit Cetroide bis morgen. Ich hoffe es hat sich noch etwas getan denn jetzt merke ich leichtes ziepen. Das ist aber viel ausbeute für ein Lowi.

5

Ich muss aber dafür auch einiges Spritzen. Und es ist auch noch nicht gewiss, wieviele Follikel wirklich Eizellen enthalten. Letztes Mal hatte ich auch einiges an Zysten entwickelt, was auf dem Ultraschall nach Follikel aussah.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen