die Warteschleife beginnt / expandierende Blastos haben Platz genommen

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir vergangenen Samstag Punktion von 8 Eizellen hatten und auch alle befruchtet wurden, war heute Termin zum Transfer.

Die KIWU Klinik hat nicht angerufen, also sind wir vereinbarungsgemäß in der Klinik aufmarschiert. Nach kurzem Warten, dann die erlösende Nachricht, es werden zwei expandierende Blastos mit sehr guter Qualität transferiert. Das hat uns schon mal enorm gefreut, da wir etwas Angst hatten, ob es überhaupt unsere Eierchen soweit schaffen (war der erste Blasto-Transfer) und dann gleich zwei Expandierende! Die Ärtzin war auch ganz zuversichtlich (allerdings war sie das bei den letzten zwei Versuchen auch schon).

Jetzt heißt es warten! Wie sind eure Ergebnisse mit expandierenden Blastos gewesen?
Freu mich über eure Berichte!

lg
mm

1

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Transfer s aber meine Daumen hast du trotzdem !!! ICh wünsche dir ganz viel Glück !!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro

2

Hallo#winke

Ich drücke dir ganz arg die Daumen!#pro#pro

Bei uns war es so das von 10 befruchteten Eizellen 2 zu Blastos geschafft haben.:-D Eine schöne Blastozyste und eine expandierte Blastozyste. Beide haben es sich bei mir gemütlich gemacht.:-p#verliebt

Ich wünsche dir viel Glück!!!#klee

Lg Marzena#winke

3

Blasto-power!
Ich hatte mir eine expandierte einsetzen lassen und schon 4 Tage später schimmerte da ein Schatten auf dem Test, der jeden Tag deutlicher wurde..

Mit 8 und 12 Zellern hatte es zuvor nicht geklappt..

Viel Glück #klee
LG Lala

4

Hallo #winke
bei mir sind auch zwei expandierende Blastos eingezogen und wollten beide bleiben.
Viel Glück #klee

5

Hallo,

ich habe auch zwei expandierende Blastos vor einem Jahr zurückbekommen. Habe nun eine süße Tochter. Auch die zweite Blastozyste hat sich eingenistet, ist aber dann stehen geblieben.

LG Lissy

6

Danke für eure Antworten! Das stimmt mich doch sehr positiv. Ich hoffe, dass wir diesmal auch so ein Glück haben werden!

Top Diskussionen anzeigen